Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg
Steel2Silver onlineshop

0

Die Harley-Davidson Parade auf den Sankt Petersburg Harley Days startet direkt auf dem großen Palace Square vor der Eremitage unter den Augen der Alexandersäule. Das ist eine unbeschreibliche Kulisse, wenn die Harley Parade dort startet und sich durch die breiten Straßen von Sankt Petersburg zieht. Ein imposanter Altbau neben dem anderen, die Meisten in einem sehr gut erhaltenen Zustand.

BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

Diese Parade im Nordosten von Europa hat einen ganz besonderen Flair, in dieser Millionenmetropole gibt es sogar noch eine zweite Parade in der Nacht, das wäre in Deutschland undenkbar. Wer auch gerne mal dabei sein möchte, sollte sich auf der www.greatestrides.de Internetseite umsehen und sich der Gruppe anschließen, hier profitiert man von der Erfahrung, besonders, wenn es der erste Ride nach Russland ist, ist es empfohlen, in der Gruppe die Erfahrung zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.