Harleysite App 2021

Die Harleysite APP ist online

Die Harleysite APP ist jetzt für iOS und Android Apps verfügbar. Neben der Ansicht am Handy, gibt es sie sogar für das iPad. Natürlich bleibt die APP für euch kostenlos. Die altbekannte APP, wurde leider nicht mehr aktualisiert, weil die Richtlinien sich für Anbieter geändert haben. Zur Folge hat es, das Harleysite jetzt selbst der Anbieter ist, was leider ein sehr kostspieliges Unterfangen ist.

Was soll man machen, ich bin sehr oft darauf angesprochen worden und wollte das Projekt eigentlich nicht erneut angehen. Nun ist sie da, mit vielen neuen Funktionen und einige weitere werden noch folgen.

Harleysite App 2021
Die Harleysite APP ist online 5

Ihr könnt euch auf der Harleysite App anmelden, das ist freiwillig, wie sonst auch. Die Ortungsfunktion unterstützt euch bei der Verwendung der Maps, oder zur Kommunikation in einem Eventbereich, wenn das irgendwann mal wieder richtig los geht.

Unter Harleysite Aktuell, findet ihr alle Neuigkeiten, die auf der Harleysite.de Webseite veröffentlicht worden sind. Unter Blog/Apps sind Beiträge, die direkt in der APP veröffentlicht worden sind, oft können sie identisch sein, weil die Lesbarkeit direkt für die APP angepasst worden ist. Die Reihenfolge ist immer Harleysite.de, dann die APP, deshalb gibt es den Harleysite Aktuell Bereich, die ist auf der APP immer hoch aktuell. Der Harleysite Podcast und die Bilder dürfen ebenfalls nicht fehlen. Wenn ihr die Mitteilung aktiviert habt, bekommt ihr Push Nachrichten, sobald etwas veröffentlicht worden ist. Es ist ein zusätzliches Angebot zur Harleysite Webseite, viel Spaß mit der neuen APP.

Harleysite APP im Apple Store
Harleysite APP im Apple Store

Die Harleysite APP ist online 1
Harleysite app auf Google Play

[do_widget id="rss-2"]

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify