Pan America auf der Intermot
Harley-Davidson Versicherung 2024

Die Intermot Motorradmesse 2022 in Köln

Vom 6.10.2022 bis zum 09.10.2022 läuft in Köln nach vierjähriger Pause wieder die Intermot Motorradmesse. Man merkt schon, das die Branche in den letzten Jahren sehr gelitten hat viele der großen Player sind zwar vor Ort, aber die kleinen und mittelständischen Unternehmen scheuen scheinbar die Kosten, oder ihnen fehlt schlicht das Personal. Die Motorradmesse findet in drei großen Hallen statt, im Aussenbereich sind verschiedene Aktionen geplant. 

Harley-Davidson ist in diesem Jahr nicht dabei, dafür findet man einige andere namenhafte Hersteller, aus dem Zubehörbereich. Kellermann zeigt seine aktuelle LED Blinkerpalette, Öhlins Federungssysteme, ABUS Sicherhereitsschlösser, Sportcaravan hat seinen aktuellen Prototypen Cube 2 und das größte Modell, den Cube 5 dabei. Wunderlich hat eine Pan America Standard mit den Teilen, aus der aktuellen Pan America Produktreihe ausgestattet. Bei denen hätte ich gedacht, das sie aus diesem Bereich etwas mehr zeigen.

Harley-Davidson Düsseldorf Online Shop

Der Garage 21 Verlag, (Custombike und DreamMachines) hat die Bikeshow organisiert und über 80 Maschinen rangeholt. Hier sind wirklich einige sehr schöne Bikes dabei. Die Harley Factory hat hier die Clubwire ausgestellt, das erste Harley-Davidson Elektromotorrad in der Clubstyle Version. Wer ein breit angelegtes Interesse in Sachen Motorrädern hat, für den lohnt sich der Besuch auf der Intermot, denn es sind natürlich wesentlich mehr Aussteller, als hier erwähnt vor Ort anzutreffen, der eigentliche Harley Enthusiast sollte nicht zu viel erwarten, anschauen kann man sich die Messe trotzdem gerne. Die Preise im Restaurant der Messe fand ich etwas hart, die sind auf einer Messe ja generell etwas höher angelegt, trotzdem war ich schon ein wenig überrascht.


Harley-Davidson-Hamburg Nord

Harley-Davidson Fat Boy 2024
180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
265Followers
6kTumblr
867Loves
 Subscribers
10kTikTok