Die Harley-Davidson Road King Special Farben
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Die vier Harley-Davidson Road King Special Farben

Es wird dieses Jahr nicht die letzte Überraschung in der Harley-Davidson Modellpalette 2017 gewesen sein, die Design Veränderungen an der Road King sind spektakulär und nicht alltäglich. 

Harley-Davidson bringt die Special mit vier neuen Farben im März in die Läden, die Road King ist nicht nur Special, sondern sie sieht auch Special aus! Das Olive Gold ist bei Harley-Davidson derzeit hoch im Kurs die Heritiage Softail gibt es in dem gleichen, oder ähnlichen Lack, sie sieht besonders bei Sonnenschein sehr gut aus und auch die neue Road Glide wird es in dieser Farbe geben.

In dem Vivid Black vollschwarz wird sie sicherlich ein Kassenschlager, aber auch die Lackierungen Charcoal Denim und das Hard Candy Hot Red Flake™ werden ihre Fans auf dem deutschen Markt finden. Dieser besondere Custom-Stil mit den festen abschließbaren Koffern macht sie jetzt noch Tourentauglicher, als sie es bisher schon war.

Wie der neue 90PS starke Motor sich langfristig machen wird, das werden wir sehen, die Motordaten hören sich interessant an, es Hämmern 1.745 Hubraum mit 150Nm unterm Sattel und die werden mit Sicherheit von untenrum sehr viel Druck machen. Schwarz lackierte Turbine Custom Räder haben die vier Lackvarianten alle, sie passen ausgesprochen gut zum Design, viel Lack und wenig Chrome ist angesagt, sie ist eben ganz Special!   

Steel2Silver onlineshop

Video


Die Harley-Davidson Road King® Special ist in vier Lackvarianten erhältlich:

• Vivid Black
• Charcoal Denim
• Hard Candy Hot Rod Red Flake™
• Olive Gold

Jetzt hier den Harleysite YouTube Channel kostenlos abonnieren!

Hersteller Weblink 

0
0