Gestohlene Harley Davidson
Harley-Davidson Insurance Services

Diebstahl auf den Hamburg Harley Days 2019

Am Sonntagnachmittag wurde vor der Unterkunft Stintfang in der Nähe vom Fischmarkt, eine Harley-Davidson Heritage Custom gestohlen. Auf dem Foto links ist noch der Eigentümer aus Nürnberg zu sehen, als er an der Parade teilgenommen hat. Auf dem rechten Bild rollt der vermutliche Täter mit dem Custombike lediglich mit einer Mütze auf dem Kopf und der Machine davon.

Täter kannte möglicherweise die Kamerawinkel

Nach derzeitigen Informationen ist es die einzige Harley-Davidson, die nach laut Auskunft der Polizei Hamburg an diesem Wochenende entwendet wurde. Das hat auch den Besitzer aus Nürnberg sehr überrascht, wieso denn ausgerechnet seine mit Herz umgebaute Maschine gestohlen wurde, wenn im Stadtgebiet noch 25.000 andere rumfahren.

Der Lacksatz ist einmalig!

Gestohlen wurde eine Harley-Davidson Bauj. 2002. Die Maschine wurde über die Jahre immer weiter umgebaut und zuletzt 2016 mit dem einzigartigen Lacksatz aus den USA versehen. Der Rahmen ist von der Fat Boy und Fender, Sattel, Seitentaschen von der Harley-Davidson Softail Heritage Deluxe.

Der unverwechselbare Lacksatz wurde speziell in den USA angefertigt und nach Deutschland geholt. Ape Lenker, Fishtail Auspuffanlage usw.

Der Tatort

Die Harley-Davidson wurde am Sonntagnachmittag in der Nähe der St. Pauli Landungsbrücken gestohlen.

Der Dieb rollte auf der Maschine vom Gelände der Unterkunft.

Auffällig ist, das der Dieb nicht gefilmt wurde, als er auf den Hof der Unterkunft gekommen ist. Die Harley war mit dem Lenkradschloß gesichert, das er geknackt haben muss. Mit einem APE Lenker als Hebel nicht gerade eine leichtigkeit, wenn keine anderen Tools verwendet wurden.

Man geht davon aus, das die Maschine in der Seewartenstraße direkt auf einen Anhänger, oder Transporter verladen wurde. Die Straße ist in der Nähe von den Landungsbrücken.

Sollte zufällig in der Nähe vom Tatort jemand Fotos oder Filmaufnahmen gemacht haben, diese bitte an die Polizei senden.

TATZEIT: 30.06.2019 um 17:08 Uhr im Bereich der Seewartenstraße Hamburg

Hinweise bitte an die Polizei Hamburg 040/4286-50

Auf den Biker in der Map klicken

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.