EBW-2012
Rokker Company

0

Jetzt ist die neue DVD von European Bike Week 2012 erhältlich!

15 Jahre Partytime in Faak und die diesjährige European Bike Week lockte über 100.000 Besucher an den Faaker See. Der Sound von etwa 75.000 V-Twins lag in der Luft und bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lockten die Kärntner Traumstraßen zu tollen Ausflügen.

Wir begleiteten wieder schöne Ausflüge rund um den Faaker See und waren zur Nockalm und über die Villacher Hochalpenstraße unterwegs.

Das Harley Village und das Arneitz Custom Village hatten wieder viel zu bieten. Die neuen Harleys, Custombikes, Bikeshows und die vielen Live-Bands ließen keine Langeweile aufkommen.

Wir waren mit der Kamera eine Woche mittendrin und haben alle Highlights festgehalten.

BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

Zu dem Event-Höhepunkt gehörte natürlich die Parade am Samstag mit rund 25.000 Maschinen.

DVD, Dolby Digital, 100 Minuten, VK 16,90€

Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.