DynoJet Harley-Davidson Augustfehn

+8
0

DynoJet Leistungsprüfstand Harley-Davidson Augustfehn – Infos zum Mapping

Der Film, über das Mapping von Harley-Davidson Motorrädern, läuft an diesem Sonntagabend um 18:00 Uhr, im Anschluss an die Harleysite Doku, gibt es am Sonntag, um 19:00 Uhr ein Q&A auf der Harleysite Facebookseite.

Um 18:00 Uhr startet auf Facebook und auf dem Harleysite YouTube Channel die Premiere, ihr könnt auf beiden Channels bereits während der Ausstrahlung vom Film kommentieren. Der Film wird auf YouTube in 4K ausgestrahlt, auf Facebook in HD Qualität.

Worum geht es in dem Film?

Unter dem Motto “Harleysite meets” war ich zuletzt bei Harley-Davidson Bremen zu Gast, dort habe ich von dem DynoJet Leistungsprüfstand in Augustfehn gehört. Nachdem ich dieses Thema schon einmal bei Harley-Davidson Lübeck aufgegriffen hatte, war das Interesse fürs Mapping bei mir geweckt und so kam es, das ich mir den Leistungsprüfstand bei Harley-Davidson Börjes in Augustfehn einmal genauer angesehen habe. Besonders nach dem Harley-Davidson Low Rider S 131cui Stage IV Bericht, haben mich immer mehr Fragen zum Tuning erreicht.

Worauf ihr beim Thema Harley-Davidson mappen achten solltet und welche Fragen ihr eurem Tuner des Vertrauens stellen müsst, erfahrt ihr in dem Film.

Rokker Company

Die Anforderungen an einen modernen Leistungsprüfstand

Es gibt ja viele Möglichkeiten, wie man seine Harley-Davidson tunen kann, genauso breit ist das Angebot beim Mapping. Etwas überrascht war ich über das, was im Hintergrund von einem professionellem Leistungsprüfstand läuft, eine riesige Lüftungsanlage versorgt den Probanden mit viel Luft, dazu wird ein umfangreiches technisches Know How benötigt, um alles so einzustellen, damit nach dem Mapping auch die Gang Anzeige, oder das Kurven ABS noch funktioniert.

Ein schlechtes Mapping kann durchaus eine Gefahr für den Motor und die Sicherheit bedeuten. Damit ihr einen besseren Einblick in die Technik bekommt, schaut euch den Film dazu am Sonntag ab 18:00 Uhr auf einem der Harleysite Channel an. Im Anschluss, um ca.19:00 Uhr, steht für euch, auf der Harleysite Facebookseite, ein kompetentes Team bereit, das eure Fragen beantworten wird.

Mit dabei sein werden, Klaus Börjes (Geschäftsführung), Nils Bünermann (Werkstattleitung), Marco Gertje (Servicetechniker u. Tuning Fachmann), außerdem der Jens Pott, der Geschäftsführer von Harley-Davidson Lübeck, der ebenfalls in Deutschland für DynoJet zuständig ist. Wir werden den Livestream zum Mapping aus Bremen senden. Ihr müsst kein Kunde von Harley-Davidson Börjes Augustfehn, oder H-D Bremen sein, es geht generell um die Aufklärung, jeder kann gerne seine Fragen stellen.

Wenn dir das Format “Harleysite meets” gefällt, oder du einen Vorschlag für weitere Themen hast, die dich interessieren, lasse doch gerne etwas weiter unten, einen Kommentar auf der Harleysite zurück.

Die Film Premiere auf YouTube, mit Erinnerungsfunktion!


West Coast Choppers

+8
0
DynoJet Powervision Händler
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments