EAGLERIDER verdoppelt Harley-Davidson CVO-Flotte für 2025
Street Glide kommt neu dazu, landesweite Verfügbarkeit erweitert
Beliebtes CVO-Erlebnis kehrt zurück – ab sofort ganzjährig in den USA buchbar
LOS ANGELES – Aufgrund der hohen Nachfrage bringt EAGLERIDER, der weltweit größte Anbieter für Motorradvermietung und -touren, das Harley-Davidson CVO-Erlebnis 2025 zurück – und weitet es deutlich aus. Die CVO-Modelle (Custom Vehicle Operations) gelten als die exklusivsten und leistungsstärksten Motorräder von Harley-Davidson. Nach der überwältigenden Resonanz im Jahr 2024 verdoppelt EAGLERIDER seine CVO-Flotte und erweitert das Angebot auf die Modelle CVO Road Glide und CVO Street Glide. Diese Premium-Bikes sind nun das ganze Jahr über an ausgewählten Standorten in den USA für Mietfahrten und Touren verfügbar.
„Unser Ziel ist es, genau hinzuhören, was sich unsere Kunden wünschen – und die Botschaft war eindeutig: mehr CVO-Modelle, mehr Standorte, mehr Gelegenheiten zum Fahren“, sagt EAGLERIDER CEO Sebastian Schoepe. „Wir freuen uns, das CVO-Erlebnis mit größerer Verfügbarkeit und neuen Farboptionen – direkt basierend auf dem Feedback der Fahrer – zurückzubringen.“
Die Harley-Davidson® CVO-Baureihe 2024 bietet herausragende Performance, Technologie und Design – mit diesen Highlights:
- Milwaukee-Eight® VVT 121 V-Twin-Motor – der bislang leistungsstärkste Motor von Harley-Davidson
- Skyline™ OS Infotainmentsystem mit 12,3-Zoll-Farb-Touchscreen, Navigation und Bluetooth
- Rockford Fosgate Premium-Audio für den ultimativen Soundtrack auf der Straße
- Hochentwickeltes Fahrwerk für ein geschmeidiges, souveränes Fahrverhalten
- 25th Anniversary Lackierungen – mit exklusiven Farbvarianten wie Legendary Orange und Copperhead
Da die CVO Road Glide und Street Glide in der Regel nicht für Probefahrten vor dem Kauf zur Verfügung stehen, bietet EAGLERIDER eine einzigartige Möglichkeit, diese Topmodelle hautnah zu erleben – sei es für einen Wochenendtrip oder eine ausgedehnte Reise quer durch die USA.
Für die Saison 2025 sind die CVO-Modelle in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Denver, Chicago, Orlando und Seattle verfügbar. Die Mietpreise beginnen bei 259 US-Dollar pro Tag – die Verfügbarkeit ist begrenzt. Mitglieder des Club EAGLERIDER erhalten die Premium-Bikes bereits ab 5 Credits pro Tag. Bereits gebuchte Touren können auf CVO-Modelle upgegradet werden.
Jetzt buchbar unter: www.eaglerider.com/harley-rentals
Text & Bildnachweis: EAGLERIDER
Aktuelle News
MIBO übernimmt Kesstech – Was gilt für Garantien?
Harley-Davidson Chapter 2 live im Harleysite Night Talk
KessTech unter neuem Holding-Dach organisiert
Harley-Davidson Breakout 2026 erster Ausblick auf Teal Thunder
Harley-Davidson über Nacht aus Garage gestohlen
MOTORRAD SHOW Oldenburg startet mit Vollgas in die neue Saison 2026
Chris Rea und Weihnachten diese leise Verbindung
Harley-Davidson stärkt Führungsteam
BIKER-TALK Christmas Special – Inside OCC



