Easy Rider Legende Dennis Hopper ist tot
Thunderbike Harley Davidson

Easy Rider Legende Dennis Hopper ist tot

Am Samstag wurde bekannt, das die Easy Rider Legende Dennis Hopper im Alter von 74 Jahren an Krebs gestorben ist. Hopper hat seine letzten Stunden Zuhause in Venice, in der Nähe von Los Angeles bei seiner Familie verbracht. Der Schauspieler und Regisseur wurde durch den Film Easy Rider weltberühmt, gemeinsam mit Peter Fonda und Jack Nicholson haben sie eine neue Harley-Davidson ära gezündet.

Das Feuer loddert heute noch, es gibt schöne Nachbauten als Standmodel oder originalgetreue Maschinen aus dem legendären Film. Man sieht sie auf gemalten Bildern oder als Airbrush, es ist eben was besonderes.

Was passiert jetzt? Gehört das Billy Bike nicht zu seinem Grab? Nicht zu vergessen sein Lederhut, sein Motto war „Born to be Wild“, er hat sein Leben genossen und alles erreicht, ein Hollywoodstar der besonderen Art tritt jetzt zur letzten Fahrt an.

Mallorca Bike Week 2022

Bei seiner Beerdigung wäre ich gerne dabei,  aber mal eben ein Trip nach L.A. ist nicht drin. Hier findet ihr nochmal einen Filmausschnitt.

29.05.2010

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=mJS8j9YYB9w&width=950&height=713&rel=0[/embedyt]
180KHarleysite
43kFollowers
21kYouTube
1.4kTwitter
269Followers
6kTumblr
962Loves
 Subscribers
16.9kTikTok