Easyriders Magazin

Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass Easyriders Europa nun unter einer neuen Flagge geführt wird und soeben das zweite Magazin unter neuer Flagge produziert hat. Die aktuelle Ausgabe bietet ein ausführliches Special zur European Bike Week, ein Feature über Boss Hoss Motorcycles, der neueste Bobber von Müller Motorcycles wird ausführlich vorgestellt und obendrein gibt es noch ein Special, wie die Jungs den Gaszug in das Lenkerrohr verlegt haben.

Hinzu kommen noch eine aufgeladenen Evo und eine Sporty aus Kalifornien, ein waschechter Shovelhead Bobber, ein Trike im Street Rod Look, ein Bike von Evil Cycles, bei dem man kaum erkennt, ob es sich dabei um eine Sportster, eine Harley-Davidson V-Rod oder doch um eine Softail handelt, ein wahres Retro-Bike von K-otic Kustoms, einer sehenswerten Sporty von der Choppers World und einem ungewöhnlichen Kilometerfresser von der U-Station.

Natürlich waren die Jungs auch wieder rund um den Globus unterwegs, um weitere Events wie die Laconia Bike Week, der US-Car & Bike Show in Grefrath oder eben bei der Jubiläumsparty in Milwaukee für euch festzuhalten.

Die aktuelle Ausgabe bekommt ihr an den bekannten Verkaufsstellen, als Abo auf www.easyriders.de oder über den heißen Draht: +49 (0) 201 – 800 58 099

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
815Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify