14HDD13 Edersee_Meeting
Rokker Company

0
0

Ready to Rumble?

15. Internationales Edersee-Meeting vom 27. bis 30. Juni 2013

„Cooler Sound!”, „satter Klang!”, „krasse Performance!” aber die Harley Fans reden gar nicht von ihrem Lieblings-Bike? Dann muss es das Edersee-Meeting sein!

Wie kaum eine andere Veranstaltung im Harley Kalender steht das heuer zum fünfzehnten Mal stattfindende Festival für ein exzellentes Musik-Programm.

Ende Juni ist es wieder soweit: Vom 27. bis 30. Juni dürfen sich tausende V-Twin-Fans im nordhessischen Hemfurth auf Konzertfeeling pur freuen, denn die Veranstalter und Harley-Davidson Kassel haben es sich in guter Tradition wieder einmal nicht nehmen lassen, beim Veranstaltungsprogramm noch einmal draufzulegen.

Um den Ruf als angesagtes Musikfestival der Region weiter auszubauen, wurde erneut eine Vielzahl unterschiedlichster Coverbands verpflichtet.

So polarisierend wie einzigartig: Top Akt „Völkerball”, die als Rammstein-Coverband in Sachen Sound und Bühnenspektakel samt aufwendiger Pyrotechnik dem Original in nichts nachstehen.

Auch für Freunde von Rock’n’Roll, Country oder klassischem Metal gibt es mit Top-Acts wie „Boppin’B”, „Ski’s Country Trash” und „Jack in Black” mächtig was auf die Ohren.

Neben zahlreichen weiteren Livebands ist auch in Sachen Motorrad jede Menge Action angesagt: In einer riesigen Stahlkugel zeigen die Motorradartisten von „Globe of Speed” atemberaubende Fahrmanöver scheinbar jenseits der Physik.

15. Internationales Edersee-Meeting 2013

Unterhaltung der anderen Art verspricht die Händler- und Customizer-Meile, auf der die neuesten Harley-Davidson Modelle zu Probefahrten, sowie ein tolles Zubehörangebot zur Bike-Veredelung einladen.

Kraftvoll geht es auf dem Campground am Leistungsprüfstand und Dezibel-Contest zu, wo man der Power seines Bikes mal so richtig auf den Zylinder fühlen kann.

Apropos Campground: Festival-like kann innerhalb des Veranstaltungsgelände auch genächtigt werden. Für die Camper stehen nicht nur mehrere tausend Zeltplätze bereit, sondern es gibt praktischerweise auch einen Shuttleservice zum Eventgelände. Ein guter Grund für ein verlängertes Wochenende ist traditionell auch die einzigartige Parade über die Staumauer, die sich wohl kaum ein Teilnehmer entgehen lassen dürfte.

Einzig beim Thema Eintrittspreise gibt es nichts Neues, denn die bleiben – zum Beispiel mit 30,- Euro für das gesamte Wochenende inklusive Parade sowie freiem Eintritt für Kinder unter 14 Jahren – unverändert familienfreundlich.

Das umfangreiche Veranstaltungsprogramm inklusive musikalischem Vor-geschmack sowie allen Preisen gibt’s unter www.edersee-meeting.de 

 

Text & Bilder: Copyright Harley-Davidson Kassel 2013

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.