fbpx

Harleysite Tour zum Nordkap

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite -  Events - Blog | Everything about Harley-Davidson is relevant and important!

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • ENG
  • Events
  • Mechanics
  • OCC
load more hold SHIFT key to load all load all

European Bike Week | Arneitz

01 Sep 2008

Die European Bike Week in Arneitz ist bereits seit dem 30.08.2008 auf vollen Touren, viele Biker nutzen die drei Tage vor der offiziellen Eröffnung auf dem Village Gelände in Faak am See um auf noch nicht so vollen Straßen um den schönen See zu Cruisen. faak.jpg

Zahlreiche Customizer und auch Harley-Davidson Vertretungen aus Deutschland haben sich auf dem Veranstaltungsgelände positioniert. Die Europaweit größte Harley-Davidson Veranstaltung  hat sein seine Zeltstadt in diesem Jahr nochmals vergrößert, mehr geht erstmal nicht. Erwartet werden über 50.000 tsd. Harley-Davidson Motorräder und über 100.000 tsd. Besucher.

In Arneitz sind die Größen aus der Custom Szene verteten, auch Marcus Walz, hat seinen Exclusiven Stande direkt am Eingang neben der Harley-Davidson Roadhouse-Collection aufgebaut. Marcus Walz ist derzeit durch seine Tour zum Nordcap besonders im Gespräch, der Sender DMAX hat drei folgen von seiner aufregenden Tour gedreht und ausgestrahlt.

Nach unseren Informationen hat die Sendung DMAX höchste Einschaltquoten beschert. Allerdings polarisiert Walz in der Sendung auch, für die einen ist es nicht genug Hardcore und für die anderen super Unterhaltung. Ich finde es interessant und ausserdem auch mal wieder was anderes als immer OCC ect.  im Fernsehen. {mosgoogle}

 

DSC_0057.JPG 
Marcus Walz | Arneitz Copyright 

 

 

 

 

 

 

 

Live Musik / Stunt Shows und jede Menge weitere Action findet man auf dem Arneitzgelände. Der von anderen Harley-Davidson Veranstaltungen bekannte Moderator und Fotograf Frank Sander ist auch hier wieder voll in seinem Element und Modereiert die Shows.

DSC_0149.JPG
Schlangenfrau
DSC_0086-1.JPG
Dragstershow

 

 

 

 

 

Auch Aykut hat seine Stage I und Stage II in Arneitz positioniert, wir konnten im Gespräch erfahren, das er bereits über Stage III nachdenkt, er hat bereits unzählige Preise auf den größten Custom Austellungen erziehlt und setzt somit seine die Latte für Stage III immer höher, er wird sich über den kommenden Winter verstärkt in seine Werkstatt zurückziehen um mehr Ernegie für sein neues Projekt aufzutanken. Wir sind mal gespannt, wie er seine Stage II toppen will. 

Jedenfalls gibt es wieder jede Menge hier zu sehen, die Veranstaltung wird alles andere aus der Vergangenheit in den Schatten stellen, auch die Harley-Davidson Village macht in diesem Jahr einen Tag früher auf, um der Region einen Tag mehr zum abschöpfen zu geben. Viele Hotelbesitzer und Gastronomen freuen sich, aber es ist auch eine Belastung für Anwohner, was aber bisher noch nicht zu den BEsuchern durch gedrungenen ist, in Österreich wird man freundlich empfangen, solange man nicht zu schnell auf den Strassen unterwegs ist und einen Helm trägt.

DSC_0029.JPG

 

 

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • Events
  • Mechanics
load more hold SHIFT key to load all load all
decsdanlenfrelitrues

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250