fbpx

Harleysite Tour zum Nordkap

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite -  Events - Blog | Everything about Harley-Davidson is relevant and important!

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • ENG
  • Events
  • Mechanics
  • OCC
load more hold SHIFT key to load all load all

Marisa Miller Fotoshooting auf der neuen Harley Davidson "V-Rod Muscle"

12 Oct 2008

Wow! Ein Victoria’s Secret-Engel auf einer Harley Davidson. Die 30-jährige Marisa Miller macht nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur. Sie soll dem neuen Modell V-Rod Muscle zu besserem Absatz verhelfen. Die Chancen stehen nicht schlecht.

marisa-miller-harley-.jpgAb Freitag wird das Unternehmen mit einer Kampagne, die ein Video mit Marisa, Wallpapers und downloadbaren Fotos umfasst,für das neue Bike werben. Dieses soll sportlich und geschmeidig sein und eine jüngere Zielgruppe begeistern.

"Es ist unglaublich,eine amerikanische Marke zu repräsentieren, die eine solche Ikone ist", sagt das Supermodel. "Ich bin damit aufgewachsen, meinen Vater und meinen Onkel auf einer Harley fahren zu sehen. Es ist aufregend, dass sich der Kreis nun wieder schließt und ich abermals damit in Berührung komme. Ich habe sehr viel Respekt vor der Marke Harley Davidson.

Mit dem neuen Modell (ab Frühjahr für 18 500 Euro) will Harley-Davidson seine alternde Kundschaft verjüngen. Fragt sich, was da besser hilft: die V-Rod Muscle – oder der Anblick von sexy Marisa?

{mosgoogle}

Mit der preisgekrönten VRSCA V-Rod stellte Harley-Davidson 2002 den ersten Typ der VRSC Modellpalette vor. Im Modelljahr 2009 bereichert die neue VRSCF V-Rod Muscle diese Familie der flüssigkeitsgekühlten „Power Cruiser“ – und einmal mehr bringt die Motor Company Kraft und Herrlichkeit des Drag Strip in einem überaus markanten Bike auf die Straßen der Welt.

Äußerst knapp geschnittene Fender an Front und Heck, neu gestylte Kühlerverkleidungen und neue, tief heruntergezogene Lufthutzen an der Airbox verleihen der V-Rod Muscle ihre kraftvolle Präsenz. Unter dem flachen hinteren Fender, der den Blick auf den wuchtigen 240er Reifen freigibt, integrierten die Designer LED-Rücklicht und LED-Blinker in eine schlanke Leuchteneinheit. Das cleane Gegenstück dazu bildet das Front End mit LED-Blinkern in den Spiegelauslegern. Ein besonders tief ausgeformter Sitz, vorverlegte Fußrasten und ein flacher Lenker mit innenliegender Kabelführung sorgen für eine Extraportion Coolness.

1009_marisa-miller-harley-pics-01.jpg 

Wie am Heck rotiert vorn – geführt von einer wuchtigen Upside-down-Gabel – ein schwarzes Fünfspeichen-Leichtmetallgussrad. Zu den edlen Details zählen die geschmiedeten Gabelbrücken aus poliertem Leichtmetall, die den markanten, tropfenförmigen Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Gehäuse einfassen. Die neue Auspuffanlage im Satin Chrom Finish mit je einem Schalldämpfer auf der linken und rechten Fahrzeugseite unterstreicht optisch die lang gestreckte Silhouette der Maschine.

 

 

2008-07-82gr.jpgWie bei ihren Schwestermodellen VRSCAW V-Rod und VRSCDX Night Rod Special sorgt der kraftvolle, flüssigkeitsgekühlte, 1.246 cm³ große Revolution Motor mit Fünfgangschaltbox und Slipper-Kupplung für druckvollen Vortrieb, während die Brembo Bremsanlage mit drei Bremsscheiben kraftvolle Verzögerung sicherstellt. ABS ist ebenso serienmäßig vorhanden wie die Wegfahrsperre und die Alarmanlage, die sich selbsttätig aktivieren und wieder frei schalten.

Die V-Rod Muscle wird in den Lackfarben Vivid Black, Brilliant Silver Pearl, Dark Blue Denim und Red Hot Sunglo angeboten. Sie ist zu Preisen ab 18.445,- Euro (Österreich: ab 21.895,-) beim Vertragshändler erhältlich. 

 2008-07-83gr.jpg

 

 

 

 

" Mehr Infos zur V-Rod Muscle gibt es auf Harley-Davidson.de.

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • Events
  • Mechanics
load more hold SHIFT key to load all load all
decsdanlenfrelitrues

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250