fbpx

Harleysite Tour zum Nordkap

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite -  Events - Blog | Everything about Harley-Davidson is relevant and important!

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • ENG
  • Events
  • Mechanics
  • OCC
load more hold SHIFT key to load all load all

Hamburg Harley-Days 2009 | Erste Bilder online

27 Jun 2009

Hamburg Harley-Days 2009 | Erste Bilder online

harley-days-2009_77.jpgNun geht es los, man kann ohne weiteres sagen, das die Biker sich wie jedes Jahr auf den Weg nach Hamburg gemacht haben, der Platz an der HSH Arena ist gut gefüllt und auch auf der Reeperbahn ist natürlich einiges los. Allerdings ist es schon schwer zu verstehen, wenn man sieht, das auf dem Heiligengeist Feld nichts los ist, aber die Biker sich auf den Weg zur Arena machen müssen und dabei Quer durch die Stadt fahren müssen. Man fährt ja gern, aber im letzten Jahr war es doch die Beste Lösung nach Meinung vieler Harley-Fahrer. Die Repperbahn ist Hamburg und das will man den vielen Besuchern auch zeigen.

Es gibt einiges zu  sehen, jedenfalls sind die Harley-Days Hamburg 2009 auch in diesem Jahr eine Reise wert. Heute wurde die Harley von Jever via Hubschrauber zur HSH Arena eingeflogen, das kann sich schon mal sehen lassen. Ein gutes Musikprogramm und viele Händler die Szenetypische Sachen anbieten, haben sich dort eingefunden.

Die Atmosphare ist aber auf der Reeperbahn, der Platz an der Herzblut Bar war schon am frühen Nachmittag voll und zum Abend hin füllte sich auch der Spielbuden Platz richtig gut. Nur eben mit dem Unterschied, das die Musiker mit dem Hut rumgegangen sind, um ihre Gage aufzubessern, das hat man auf der HSH Arena nicht gesehen. Aber vielleicht ist das auch typisch dort, jedenfalls die Dance Girls hatten keinen Hut zum sammeln mehr, als sie mit ihrer Darbietung fertig waren, obwohl sie sich redlich was verdient hatten.

Man ist gespannt, wenn das Wetter weiter so stabil bleibt, werden die Harley-Days in Hamburg auch 2009 wieder eine erfolgreiche Veranstaltung werden. Am Samstag um 13:00 Uhr ist bei Viking-Cycles in Lübeck Abfahrt zu den Harley-Days nach Hamburg. Dort trifft man sich ab 11:00 Uhr um nach einem Kaffee gemeinsam nach Hamburg zu fahren, natürlich ist jeder willkommen.

harley-days-2009_76.jpg

In der Bildergalerie sind erste Bilder von den Hamburger Harley-Days 2009

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • Events
  • Mechanics
load more hold SHIFT key to load all load all
decsdanlenfrelitrues

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!
captcha 
I agree with the Terms and Conditions