fbpx

Harleysite Tour zum Nordkap

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite -  Events - Blog | Everything about Harley-Davidson is relevant and important!

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • ENG
  • Events
  • Mechanics
  • OCC
load more hold SHIFT key to load all load all

Berlin Harley Days | Sonne, Harley und Fat Bobber

02 Aug 2009
berlin_harley_days-1.jpg
 

Berlin Harley Days | Sonne, Harley und Fat Bobber 

Erste Bilder die von mir zu den Berlin Harley Days zur Verfügung gestellt wurden, zeige ich hier gerne. Die Sicherheit wurde bei den Harley Days groß geschrieben, Kontrollen beim betreten vom Veranstaltungsgelände und eine Hohe Polizeipräsents waren ein großes Thema bei der Veranstaltung.  Geholfen hat es der Veranstaltung nicht, das im Vorwege mehr über ortsansässige Club´s berichtet wurde, die sich möglicherweise während der Veranstaltung gegenüberstehen könnten. Ich behaupte mal, das hätte man im vorwege besser absprechen können, letztendlich ging es bei der Veranstaltung um Harley-Davidson und nicht um ein Club Treffen aus der Szene.

{mosgoogle}

Trotzdem haben sich noch viele Harley Biker nach Berlin getraut und gefeiert, solange es ging, die Musik musste ja sehr früh runtergefahren werden, naja, um 22:00 Uhr gehen Biker eigentlich noch nicht ins Bett, aber was solls, Berlin hat ja sonst auch einiges zu bieten. Wie auf dem Foto von Matthias von Hoff zu sehen, gab es einige tolle Motive in Berlin. Er hat durch Zufall die fat-bob.de Truppe vor dem Brandenburger Tor fotografiert. 

Die große Ausfahrt wurde dem Veranstalter nach eigenen Angaben nicht genehmigt, deshalb haben sich eingige ohne großen Trubel auf den Weg gemacht, das hat viele Biker entäuscht.

Fotos: Matthias von Hoff & W.Krasemann

Nun werden sich heute wohl die letzten wieder auf den Weg nach Hause machen, ich denke wir schauen auf die nächsten beiden großen Veranstaltung an die Wasserkuppe und nach Lübeck.

Beide Veranstaltungen verspechen eine sehr gute Sache zu werden und  beide sind von Harley-Davidson unterstützt. Auf der Wasserkuppe geht es mehr um HOG Charity und in Lübeck wird Unterhaltung groß geschrieben. Eins gemeinsam haben sie beide, sie gehören zum Weltkulturerbe, das bedeute immer, das man auch neben der Veranstaltung auch viel zu sehen bekommt. In Lübeck wird auch viel Besuch aus Skandinavien erwartet, der über das Wochenende mitten in der ganzen Stadt feiern wird. 

{mosgoogle}

Also merkt euch die beiden August Veranstaltungstermine vom 14. - 16. August 2009  in der Rhön, Wasserkuppe und vom 21. - 23 August 2009 in Lübeck.

 

wasserkuppe.jpg    plakat_lbeck_2009_570x800_web.jpg

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • Events
  • Mechanics
load more hold SHIFT key to load all load all
decsdanlenfrelitrues

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250