fbpx

Harleysite Tour zum Nordkap

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite -  Events - Blog | Everything about Harley-Davidson is relevant and important!

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • ENG
  • Events
  • Mechanics
  • OCC
load more hold SHIFT key to load all load all

Harley rockt Hamburg!

27 Jun 2010

Harley - Davidson rockt die Freie Hansestadt Hamburg

Die Hamburg Harley Days sind ein großer Erfolg für die Szene und auch die Hansestadt Hamburg, nach dem die _dsc0232.jpgStadt sich auf Grund des öffentlichen Drucks besinnt hat, die Veranstaltung doch stattfinden zu lassen, könnte man das Gefühl haben, das sich Harley Fahrer aus ganz Europa zeigen wollten. "Hamburg we are!" sie kamen um zu zeigen, wie wichtig die Harley Days für die Harley Fahrer sind und sind Massen angereist. {mosgoogle}

Man spricht von ca 500.000 tsd. Besuchern und ca. 75000 tsd. Harleys, vom Gefühl her war jedenfalls im letzten Jahr wesentlich weniger los und man kann sagen die neue Location am Hamburger Großmarkt ist der ideale Platz. Man fragt sich, warum dort erst jetzt gefeiert wird? Natürlich ist auch das Heiligengeistfeld ideal und in der Nähe vom Kiez, aber am Großmarkt hat man seine Ruhe vor gestressten Anwohnern.

Harley Davidson hat sein Motodrom aufgebaut, dort waren alle neuen Maschinen zum anfassen, was die Besucher auch gemacht haben, keine Fragen, einfach draufsetzen und mal sehen, am besten noch ein Foto und alles wird gut. Auf der Mainstreet, die über das gesmate Veranstaltungsgeländeharley-days-ausfahrt_92.jpg führte war immer was los, schön zu sehen, wie das alles funktionierte, coole Bikes und Fußvolk.

Zur Musik sagen wir mal ok, da hat man schon mehr geboten bekommen, aber sonst waren auch mal wieder ein paar neue Stände dabei, vom Fotoshooting bis zum Tisch, der aus Harley Teilen zusammengeschraubt wurde gab es gut was zu sehen. Viele Skuriele Typen und hübsche Mädels durften auf der Veranstaltung auch nicht fehlen und sie waren reichlich vorhanden.

Die einzige Katastrophe waren die Sanitären Anlagen, da wünsche ich mir doch lieber das gute Dixi, oder sie sollen rechtzeitig ein paar Bäume und Büsche pflanzen, möglicherweise reicht die Zeit zum wachsen ja noch. Es gibt bestimmt noch einiges zu reden, ob die Veranstaltung nun nur noch alle zwei Jahre stattfindet oder nicht. Schauen wir mal, ob die Hansestadt wirlkich sio frei ist, wie sie es vorgibt! {mosgoogle}

 

 

Auch am Kiez wurde ordentlich gefeiert, die Cafes und Bars waren rund um die Uhr voll, an den Strassenrändern saßen die Schaulustigen. Ausser den Harleyhamburg-harley-days-2010_174.jpg prominierten auf der Reeperbahn auch jede Menge anderer aufgemotzter Cruser, von der alten schönen Corvette bis zum SLR Mercedes oder Lambo zeigte sich so einiges auf dem Kiez.

Es ist dort schon was besonderes, auf dem Spielbudenplatz findet man immer Bekannte und ein paar schöne Custombikes. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die dem ein oder anderen schon wieder zu voll war, aber so wollen wir es ja haben.

Die Bilder dazu findet ihr in der Galerie.

 

Text & Bilder: Wolf

  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • Events
  • Mechanics
load more hold SHIFT key to load all load all
decsdanlenfrelitrues

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250