Erste Infos zur European Bike Week 2021 und dem Auftakt bei Motodrom 1

Erste Infos zur European Bike Week 2021 und dem Auftakt bei Motodrom

Die Vorbereitungen zur European Bike Week 2021 sind abgeschlossen und ab heute kann es nun richtig los gehen. Am Harley-Davidson Village dreht sich alles um die aktuellen Harley-Davidson Modelle und das aktuelle Merchandise zum Event. Die Motorräder für die Probefahrten stehen bereit und mit dem entsprechenden Biker Equipment, könnt ihr an den Probefahrten teilnehmen. Ein paar Sitzgelegenheiten sind das wohl doch noch möglich gewesen.

Bilder vom Eventgelände am Montag

Auftakt bei Harley-Davidson Motodrom

Der Auftakt in die Bike Week 2021 ist in Klagenfurt bei bestimmt Wetter gut gelungen. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle froh, das auch in Kärnten wieder was geht. Auf den Straßen sieht man einige Biker mehr, als im letzten Jahr. Man hat das Gefühl, dass viel schon zum Wochenende angereist sind und die Bike Woche etwas eher angehen.

Das Wetter ist nahezu perfekt, so kann es die Woche über weitergehen.

Bilder vom Motodrom Klagenfurt am Montag

Bildnachweis: Motordrom(Didi)


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify