2021 European Bike Week
Rokker Company

+13
0

European Bike Week 2021 wird weiterhin geplant

In Österreich kursierten heute diverse Meldungen zur European Bike Week 2021, auf Nachfrage bei Harley-Davidson zur aktuellen Einschätzung der Lage und was es mit den Nachrichten zur European Bike Week auf sich hat, kam folgende Offizielle Mitteilung:

Wir halten an „Faak“ fest und arbeiten an der Planung – in der Hoffnung das der Event in diesem Jahr stattfinden kann. Auch langfristig wollen wir mit der für Harley-Davidson wichtigen Veranstaltung planen und freuen uns in diesem Zusammenhang über die gute Zusammenarbeit mit dem österreichischen Bundesland Kärnten. Zu vertraglichen Vereinbarungen können wir keine Auskünfte erteilen.

Im Vorweg dazu kam diese Meldung mit der Aussage von Lisa Wacha, Lead Customer Experience bei der Harley-Davidson Germany GmbH

Rick´s Motorcycles Helme

Zuversicht gegen Unsicherheit! „Auch wir haben keine Glaskugel und wissen nicht, wie sich die Lage in diesem Jahr entwickeln wird, aber wir bleiben opti­mistisch!“ 

Was sagt uns das! Harley-Davidson möchte schon, wird die Besucher der European Bike Week allerdings keinem Risiko aussetzten. Wenn die Sicherheitskonzepte das abhalten der Veranstaltung möglich machen und die Lage sich allgemein wieder entspannt, werden sie es möglich machen. Die Entscheidung dazu wird spätestens im Juli/August getroffen sein.

Hamburg Harley Days

Bei den Hamburg Harley Days verhält es sich ähnlich. Im Hintergrund hält man nach ersten Informationen ebenfalls an der Veranstaltung in Hamburg fest. Die Harley Days können nur mit einem aufwendigen Sicherheitskonzept ermöglicht werden. Es wird an verschiedenen Konzepten gearbeitet, aber auch hier muss man erst sehen, wann die Lage sich endlich wieder entspannt. Eine Terminverschiebung schließt man nach Harleysite Informationen in diesem Jahr jedenfalls aus. Weitere Informationen zu den Hamburg Harley Days folgen diesen Monat noch.


+13
0
www.1903shop.de Tipps Für Die Straße 950x230
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neuste
Älteste Meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments

Was soll der Scheiss! 0,01% Sterblichkeit! Die Hälfte gegenüber Krebserkrankung, deshalb so ein Fass aufmachen! Die Regierungen versagen total und ihr Lemminge macht den Zirkus auch noch mit. Shame on you 😕