European Bike Week Faak am See 2009

European Bike Week Faak am See 2009

am faaker see 2009in der Nacht zum Samstag hatte man noch die Sorge buchstäblich abzusaufen, teilweise gab es über 200 Liter Wasser pro Quadratmeter in der Region. Seit dem Samstag scheint aber wieder die Sonne und alles ist wieder perfekt. Auf dem Arneitzgelände hat die European Bike Week schon am Samstag angefangen, das Harley Village beginnt sein Programm ab Dienstag.

Sehr viele schöne Custombikes sind in Arneitz zu sehen, vom Gefühl her mehr als im letzten Jahr, auf jedenfall aber noch schöner, besser, kurioser. Die Fahrt nach Österreich lohnt sich auch in diesem Jahr.

 

kupfer.jpgharley_katze.jpg

Es treffen sich wieder alle Harley Fahrer aus ganz Europa, man kann wieder alle Sprachen hören und alles versteht sich irgendwie. Es ist schon etwas besonderes, dabei zu sein.  

Tolle Custombikes stehen, die alle bereit für die AME Show sind.

Die ersten Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen und die wird ständig mit neuen Bilder von der European Bike Week befüllt, schaut ruhig öfter mal rein, falls ihr keine Zait habt, selbst nach Faak zu kommen.

 

italien.jpg

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.