HOG Rally 2022 Slowenien Portoroz
Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Der European H.O.G. Rally Termin 2022 in Portorož Slowenien steht fest!

Vom 9. bis 12. Juni 2022 findet die nächste H.O.G. Rally in Portorož, dem schönen Slowenien statt.

Jeder Harley-Fan ist zu dem Harley-Davidson Treffen willkommen!

Harley-Davidson hat bekannt gegeben, das die European H.O.G. Rally 2022 in Slowenien stattfinden wird!! Zuletzt fand die bei Tourenfahrern beliebte H.O.G. Rally in Portugal Cascais statt. Die Anreise war für die Nordeuropäer schon etwas ausgeprägter, aber es hat sich wie immer gelohnt. Die European H.O.G. Rally findet unter normalen Umständen jährlich an einer europäischen Location statt, die nicht nur schön ist, sondern auch eine wunderschöne Umgebung zum Cruisen vorhält.

Wie zuletzt im Jahr 2019, in der schönen portugiesischen Hafenstadt Cascais, das Wetter war Top und die Stadt und Umgebung ein Traum. Gastfreundliche Portugiesen und schon die Anreise durch das Land ist ein Erlebnis gewesen.

Bilder vom Event 2019 in Portugal

Die H.O.G. Rally Veranstaltungsorte sind immer besonders schön!

Die HOG Rallys finden in der Regel immer an einem schönen Ort statt, das Ganze mit einer Tour verbinden und die Biker Welt ist perfekt. Der Veranstaltungsort für das Jahr 2022 ist die Hafenstadt Portorož, an der Westküste von Slowenien, am unteren Ende vom Golf von Triest, liegt er am Adriatischen Meer.

Der Ort selbst hat ca. 3000 Einwohner und bietet einen schönen Sandstrand, wenn man die Zeit zum Chillen finden sollte. Die ins tief ins Meer reichenden Holzpiers bieten sich als ein tollen Foto Spot an, von dem aus man einen sehr guten Blick auf den breit angelegten Sandstrand hat, in dessen Nähe die Veranstaltung stattfinden wird. Das Land, die Leute und der Veranstaltungsort sind es wert, das man sich den Termin fett im Kalender anstreicht!

Rokker Company

Weitere Einzelheiten zur Veranstaltung sind noch nicht bekannt (Stand 27.10.2021)

Die perfekte Route für die Anreise, auch deine Empfehlung ist gefragt!

Interessant ist sicherlich die Anreise und Abreise, wie kommt ma über die schönsten Strecken zum Veranstaltungsort und verbindet das Event mit einer schönen anreise. Die Strecke über Graz nach Maribor und Ljubljana, der Hauptstadt von Slowenien bietet sich an und entlang an der Westküste würde ich wieder nach Hause fahren wollen.

Gerne könnt ihr eure Tour Empfehlung in den Kommentaren hinterlassen und mit anderen teilen!

DAS HOTEL JETZT HIER RESERVIEREN


Harley-Davidson Lübeck online Shop
5 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments