Ewald Suck -  Der erste und älteste Harley-Davidson Vertragshändler ist verstorben.
Ewald Suck -  Der erste und älteste Harley-Davidson Vertragshändler ist verstorben.

0
0

Ewald Suck –  Der erste und älteste Harley-Davidson Vertragshändler ist verstorben.

Am 18. Mai 2017 ist der älteste deutsche Harley-Davidson Vertragshändler Ewald Suck aus Hamburg verstorben. Er war in zweiter Generation bis Ende 2012 ein in Hamburg ansässiger Harley-Davidson Vertragshändler.

Sein Vater Georg Suck hatte 1910 die ersten Harley-Davidson Modelle nach Deutschland importiert und angeboten, daraus entstand in Hamburg 1924 der erste Harley Davidson Dealer Standort in Deutschland.

Nach dem Tod seinens Vaters, führte Ewald Suck ab 1961 gemeinsam mit seiner Frau den Store in Hamburg an der Amsinckstraße, 88 Jahre lang führte die Familie Suck in Hamburg das Geschäft, bis sie Ende 2012 den Vertrag mit der Harley-Davidson Company beendet haben.

Rokker Company

Er hat sein Leben lang, mit dem Sound der lauten V2 Motoren verbracht, jetzt ist er jetzt leise von uns gegangen.

R.I.P. 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.