Fehmarn-Days of American Bikes 2022 1

Fehmarn-Days of American Bikes 2022

Die diesjährigen Fehmarn-Days sind bei eigentlich gutem Biker Wetter etwas unter den Erwartungen geblieben. Am Freitag war schon sehr wenig los und am Samstag zeitweise gut gefüllt, aber die Verweildauer der Biker war schon mal besser. Warum das so war, ist schwer zu sagen.

Die Tage davor gab es in den Wetterberichten wieder einige Unwetterwarnungen, die bei uns im höheren Norden glücklicherweise nicht eingetroffen sind, das wird sicherlich ebenfalls dazu beigetragen haben.

Aus der näheren Umgebung waren eher weniger auf der Insel unterwegs, eher aus Hamburg, oder noch weiter. Ein Problem war sicherlich, die Problematik mit den Unterkünften, wer eine lange Anreise hat und gerne ein verlängertes Wochenende auf der Insel verbringen wollte, fand oft nur Angebote für 7 Tage, oder eben sehr teure Zimmer vor.

Es sind ja auch noch viele Touristen auf der Insel, was die Sache dann wieder erklärt. Jedenfalls war noch Luft nach oben, mal sehen, wie es am heutigen Sonntag wird, ob sich doch noch einige Biker mehr, auf den Weg nach Fehmarn machen.


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
248Followers
6kTumblr
 Followers
555Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar