Fiereks Freedom Tours
Rokker Company

1

Mit Wolfgang Fierek die unendlichen Weiten der USA erleben

STURGIS, Las Vegas, Route 66 und die atemberaubenden National Parks, das sind die Schlagworte an die jeder Biker bei einer USA Reise denkt, doch das Land hat noch viel mehr zu bieten.

Fiereks Freedom Tours
Fiereks Freedom Tours

Mit fast 30 Jahren Erfahrung „On the Road”, bietet Wolfgang Fierek Exclusive Bike-Touren durch die USA an, in denen er all seine Erfahrung einfließen lässt.

In Ecken und Winkeln, die man als normaler Tourist nie erkunden würde zeigt Wolfgang mit seiner Frau Djamila auf jeder Tour den Ursprünglichen „Way of Live” in den verschiedenen Bundesstaaten.

Fiereks Freedom Tours
Fiereks Freedom Tours

Auf den Touren in kleinen Gruppen, erlebt man das pulsierende Leben der Metropolen, die unendlich scheinenden Highways und die Ruhe der Natur in den Nationalparks und Reservaten.

Um diese Eindrücke genießen zu können, bietet Wolfgang ein Paket an, bei dem man sich nur auf sich, sein Bike und die Eindrücke konzentrieren kann.

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung
STURGIS mit Wolfgang Fierek
STURGIS mit Wolfgang Fierek

Urlaub von Anfang an, ist das Motto der „Fiereks Freedom Tours”, von denen es drei verschiedene Routen zur Auswahl gibt. Mit Tagestrips, die genügend Zeit zum Sightseeing und Relaxen lassen, geht es auf neuen Harleys Ihrer Wahl durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Vox Tours New-Mexico mit Wolfgang Fierek
Vox Tours New-Mexico mit Wolfgang Fierek

Ob an der Hotelbar, der ausgewählten, besten Hotels, dem Lagerfeuer oder unterwegs, weiß Wolfgang von jedem Ziel etwas zu berichten und hat sämtliche Touren vorher ausgiebig getestet.

Es stehen der Sturgis Bound, der Canyon Run und California 79 zur Auswahl.

Alle Infos und Buchungen unter:
www.fiereksfreedomtours.com/


1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.