Harley Davidson Ford Pickup F150
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0

Ford F-150 Pickup mit Harley-Davidson Road Glide im Gepäck

Am Freitag bin ich in den USA auf dieses schöne Gespann aufmerksam geworden, mehr auffallen geht ja bald gar nicht mehr. Der blaue Metallic Lack glänzte in der Sonne sehr effecktvoll, aber der Hingucker war für mich die Road Glide hinten drauf.

Man kennt es eher von den kleineren Harleys, das sie hinten auf der Ladefläche verankert werden, oder bei den Tourern verbauen einige ganze herunterfahrbare hydraulische Hebebühnen. Mit einer einfachen Alurampe ist es in Verbindung mit einem Tourer auf der Pritsche ja eher selten zu sehen.

Ford F-150 Pickup mit einer Harley-Davidson Road Glide auf der Ladefläche
Ford F-150 Pickup mit Harley-Davidson einer Road Glide auf der Ladefläche

Augenscheinlich passt das aber alles irgendwie, hinten hat er einen Bumper um die Road Glide gewickelt, ich denke so könnte man auch in Deutschland fahren, ohne das die Polizei einen von der Straße holt.

Steel2Silver onlineshop

Das Gespann sieht wirklich gut aus, sogar die Farbe passt, im ganzen ist es eine stimmige Sache. 

Leider ist der Fahrer nicht in der Nähe gewesen, sonst hätte ich das gerne mal gesehen, wie er die Road Glide von der Pritsche runterholt, das dürfte keine einfache Sache sein, es ist aber auch ncht unmöglich, trotzdem der Ford nicht gerade zu den tiefergelegten gehört. Jedenfalls hat der Besitzer alles wichtige auf seiner Tour dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.