Fred Kodlin

Fred Kodlin aufgenommen in die Sturgis Motorcycle Hall of Fame!

Ehre wem Ehre gebührt: Am 11. August 2021 wurde Master-Customizer Fred Kodlin die Ehre zu Teil Mitglied der Motorcycle Hall of Fame in Sturgis zu werden. 

Eine besondere Ehrung für jeden in der Motorradszene, aber insbesondere für Customizer, ganz zu schweigen davon, dass Fred Kodlin der erste deutsche und internationale Customizer (in 2003 aufgenommen: Gottlieb Daimler…) ist, der es in die Ehrenhalle des Sturgis Motorcycle Museum auf der legendären Sturgis Mainstreet geschafft hat.

Das Sturgis Motorcycle Museum & Hall of Fame nominiert in jedem Jahr eine Reihe bekannter Persönlichkeiten der Motorradwelt, welche dann einen Ehrenplatz in der Galerie des Museums finden. Jeder Empfänger erhält einen speziell für ihn/sie gefertigten Ring, welcher bei der Zeremonie im Rahmen eines Frühstücks in Deadwood/SD überreicht wird.

Dass diese Ehrung in Corona-Zeiten nicht ohne Schwierigkeiten abgeht, kann sich jeder selbst ausmalen: Trotz der inzwischen bestehenden Kodlin-Niederlassung Kodlin USA (kodlinusa.com) in Morgan Hill/Kalifornien bedurfte die Einreise in die USA einer Sondergenehmigung der Gouverneuin von South Dakota, Kristi Noem.

Fred und sein Team starteten ihren Sturgis-Ride dann traditionell von der Westküste in Kalifornien: Zusammen mit den Mitgliedern des “Hamsters” Motorradclubs, welche jedes Jahr auf zwei Rädern aus allen Himmelsrichtungen nach Sturgis rollen. Nach mehreren Tagen “On Tour” konnten Fred und sein Team nicht nur die Rally selbst ohne Limits erleben, sondern auch die Ehrung für sein Werk entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

www.kodlin.com

www. kodlinUSA.com


Harley-Davidson Versicherung 2024

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
810Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify