Rokker Company

Frei.Wild goes America – Gemeinsam mit Orange County Choppers will die Band Frei.Wild aus Südtirol jetzt die Biker und Musik Szene in Amerika erobern.

Die größten Abenteuer erlebt man wohl in Amerika, in dem Land, wo Träume noch wirklichkeit werden können. Und genauso ein Abenteuer beginnt gerade, die Band Frei.Wild hat zusammen mit Mikey Teutul von Orange County Choppers und Alex Franco einem Musiker und Songschreiber aus den USA den Song Brotherhood geschrieben.

Philipp Burger, Alex Franco (links) Mikey Teutul (rechts)
Philipp Burger, Alex Franco (links) Mikey Teutul (rechts)

Der Songtext, der eigentlich aus einer Bierlaune heraus entstand, nimmt immer mehr Formen an, die dazugehörige Melodie hat was ganz besonderes und gefällt uns allen, somit haben wir kurzerhand gemeinsam in der letzten Woche Videoaufnahmen in New York und im legendären Shop von Orange County Choppers in Newburgh gemacht.

Völlig ohne Script sind wir los und es wurden in der New Yorker Untergrund Bahn tolle Video Aufnahmen produziert.

Die New York City Subway hat eine besondere Atmosphäre zu bieten

Die Musikanlage von völlig überraschten Straßenkünstlern kurzerhand gekapert und die total überraschten Künstler mit ins Video geholt. Ein Kurzkonzert in der fahren U-Bahn, oder einfach mitten auf dem New Yorker Times Square die Gitarre gezückt um den Song zu spielen. Es ist einfach klasse Gefühl gewesen, wie die New Yorker spontan mitgemacht haben!

Auch der OCC Boss Paul Teutul Sr. ist in das Projekt eingestiegen, somit sind tolle Aufnahmen gemeinsam mit Philipp Burger dem Leadsänger der Band und Paul Sr. auf dem Chopper entstanden.

Philipp Burger und Paul Teutul Sr.
Philipp Burger und Paul Teutul Sr.

Im Juni sind in den USA nach jahrelanger Pause die neuen American Chopper Staffeln 2018 gestartet, bei uns in Deutschland geht es jetzt am Montag, den 23.07.2018 jeweils um 20:15 auf DMAX wieder los. Die Sendung wird wieder in über 163 Länder auf der Welt ausgestrahlt und zählt heute immer noch zu den erfolgreichsten Reality TV Shows der Welt.

Wir werden das Projekt jetzt gemeinsam anschieben, Discovery Channel hat Teile der Videoaufnahmen gefilmt, die voraussichtlich in einer der Episoden in der zweiten neuen Staffel 2018 zu sehen sein werden.

Hier entwickelt sich gerade ein großartiges Projekt, das einfach, Frei und Wild entstanden ist, um den großen Kontinent der unbegrenzten Möglichkeiten zu erobern.

Wir können gespannt sein, auf das was noch folgt!
Auf gehts! Lets Rock and Ride together!

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.