APP-Logo-
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Harleysite.de wünscht frohe Weihnachten…

Auch diese Jahr wünsche ich allen Bikern und Harleysite Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Event Jahr 2014. 

Die letzte Saison war in der Harley-Szene unheimlich viel los. Die 110th Anniversary Partys rund um den Globus haben den einen oder anderen doch etwas mehr Reisen lassen, als die Jahre davor. Der größte Trubel mit den absoluten TOP Band´s wie ZZ Top oder Kid Rock war in Sturgis und Milwaukee, aber auch die Events in Europa haben einiges geboten.

Als Highlight ist die Harley-Davidson 110th Jahres Party in Rom das besondere Event gewesen, die tolle Location in Ostia hat sich bei Top Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Aber auch die Event´s Hamburg Harley-Days und European Bike Week Faaker See waren wie immer sehr gut besucht. In 2014 erwartet uns zum ersten Mal der Harley Dome 2014 Cologne mitten in Köln und in Italien wird in Perugia die Italien Bike Week stattfinden. 

Aber zwei besondere Higlights sind die Harley-Snow Party´s in Ridnaun und Sölden Tirol, die ab März für eine besondere Gaudi sorgen, das Speedhillclimb auf einer schneebedeckten Skipiste war im letzten Jahr schon sehr erfolgreich und wird 2014 für noch mehr Aufregung sorgen. 

Harleysite.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Es ist also völlig egal, ob Sonne oder Schnee, es gibt immer irgendwo auf der Welt einen Platz, wo es Harley typisch was zu feiern gibt.

Ich hoffe, das ich euch 2013 auch wieder gut mit Fotos und News auf dem laufenden halten konnte, vielen Dank für die vielen Facebook Likes und Kommentare, ebenso das beliebte “Riders” Album mit fast 10.000 likes, das Fotos von euch zeigt, bestätigt, wie viel Spaß uns allen das Biken macht und wie einzigartig jede einzele Harley-Davidson ist, die ihr durch die Welt bewegt.

In diesem Sinne… Let´s Rock 2014

 

  

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.