Full Story - Mit Paul Teutul Sr. auf der Motor Bike Expo in Verona
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Die Motor Bike Expo in Verona ist eine international sehr angesehene Messe für Motorradfahrer. Alle großen Marken sind hier präsent und zeigen ihre Neuheiten für die neue Saison. Ich bin mit Paul und seiner Joannie zusammen am Freitag Abend über die Messe gegangen, er hat viele Customizer getroffen und hat sich die Zeit genommen, die Arbeiten der Kollegen, die überwiegend aus Italien waren anzusehen.

Rokker Company

Es hat richtig viel Spaß gemacht, er ist gerne in Europa und ist jedes mal begeistert von den schönen Bikes, die er hier zu sehen bekommt. Am meisten interessieren ihn die ganz alten Eisenhaufen, wo man den Motor noch mit dem Schraubendreher einstellen kann.

 


 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.