Die Gewinner der Eintrittskarten zur Custombike Show sind gezogen!

   Die Gewinner der Eintrittskarten zur Custombike Show sind gezogen!

Die Gewinner sind alle informiert und am Mittwoch gehen die Karten auf die Reise zu den Glücklichen. Man soll es nicht glauben, zwei Karten gehen bis nach Österreich, der Gewinner kommt mit zwei Kumpels 700 Kilometer gefahren, um sich ein schönes Wochenende auf der Custombike Show zu machen.

Einer muss von seinen Kumpels muss jetzt noch bezahlen, aber das werden sie wohl schon irgendwie regeln.

In diesem Jahr haben besonders viele mitgemacht, das ist ein Zeichen dafür, das ein besonders großes Interesse an der Messe besteht. 

Rokker Company

Besonders die neuen und von einigen Customizern bereits umgebauten Harley 2018 Modelle sind sicherlich ein ganz besonderes Zugpferd der Messe. Das wir davon einiges zu sehen bekommen werden, haben ja einige Aussteller bereits angekündigt. 

Auf der Custombike Show gibt es auch viele andere interessante Ideenschmieden, die uns zum Winter garantiert einige unruhige Nächte nach der Messe bescheren werden, weil wieder unzählige Bilder im Kopf sind, was man dochj alles zu bauen, oder umbauen kann. 

Das Beste ist die Bike Show, freuen wir uns auf unzählige tolle Bikes! See you!