FAST, GO WEST! Der neue W&W Katalog 2018 ist erhältlich

GO FAST, GO WEST! Der neue W&W Katalog 2018 ist erhältlich

GO WEST! Ja, uns war einfach mal wieder nach Weite, viel Himmel, wenig Verkehr, endlosen Asphaltschlangen. Also haben wir nicht nur Paul auf einer 1915er Harley Davidson Model 11 F beim Motorcycle Cannonball quer durch den amerikanischen Kontinent gejagt, sondern sind auch mit zwei extra gebauten Maschinen (Panhead und Knucklehead) ein bisschen auf den Spuren der Dampfrösser, Wagenkolonnen und Mustangherden durch die USA gebrazzelt.

WUNDW CYCLESDas große Abenteuer ruft: der neue W&W Katalog 2018 zeigt den Weg zum Schrauben ohne Grenzen, zum Ritt auf der besten Harley der Welt: Deiner.

Über 1100 Seiten, über 20.000 Teile. Dazu Herden von Bildern aus der guten, wilden, alten Zeit und endlose Weiten voller Markenware für Wartung, Pflege, Restauration, Customizing, Tuning und Style.
Offizielle Premiere hatte der neue Katalog am 1. Dezember auf der Custombike in Bad Salzuflen.

Ab sofort kann er geordert werden, solange Vorrat reicht: online auf wwag.com, per Telefon +49-(0)931-250 61 16, Email sales@wwag.com, Postkarte oder Rauchzeichen.

Versandfertig im Hauptquartier für 14,70 € inklusive aller Versandkosten. Weltweit.

Wer die Finger schnell am Bestellbutton hat, wird belohnt: mit dem Special Edition Bandana für den staubgeschützten Ritt in die Stadt & Fernweh-Poster für die Werkstatt.

Text & Bildnachweis: Copyright W&WAG

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
815Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify