Grand Opening bei H-D Bochum
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Ruhrpott Total, Grand Opening bei H-D Bochum

Nach einem Jahr Abstinenz hat Bochum nun wieder einen Harley Dealer. Auf 1400 qm eröffnete Motomaxx nach Hagen und Remscheid den dritten Shop der Motomaxx Gruppe. Mit einem coolen Fest und bei bestem, wenn auch etwas kaltem Wetter, zog es ca. 7000 Besucher in die Ruhrmetropole. Der Bike- Parkplatz war bereits am Vormittag überfüllt, so dass die benachbarten Firmen ihren Parkraum zur Verfügung stellten und erst am Abend beruhigte sich das Spektakel.

Eines der Highlights war natürlich die Übergabe des Dealership Schildes, wofür Martina Goebel & Roland Hoeltke von der Company angereist waren und natürlich die riesen Torte, die von den verantwortlichen bei Motomaxx angeschnitten wurde.

Aussteller wie Dr. Jekill & Mr. Hyde und Schrammwerk hatten den ganzen Tag mit Kundenberatungen zu tun und auch Bikethebest, die erst in der Nacht aus den USA zurückgekehrt sind, hatten genug zu tun. Am Abend füllte sich die Location nochmals und auch das Ruhrpott Chapter, das den ganzen Tag für das Catering sorgte, konnte dann entspannt feiern, als die Lennerockers Gas gaben und die Kälte aus den Körpern rockten.

Rokker Company

Selbst Jarno von H-D Bremen, Olli aus Koblenz und Sascha aus Ulm so wie andere Dealer besuchten die Eröffnung, um ihrem Händlerkollegen zu gratulieren, der die Nacht vorher noch mit seinem Team den Showroom komplettierte. Auf 1400qm ist in Bochum eine echte Harley Welt entstanden, die den Flair des Ruhrgebietes mit der Marke aus Milwaukee perfekt verknüpft.
Motomaxx Bochum Centrumplatz 1 44866 Bochum
Web.: www.Motomaxx.de

Foto Credit: Hubert Bädorf

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.