Grand Opening Party Lübeck – Review

Nun ist die Sache endlich rund, der neue Harley-Davidson Store in Lübeck hat in der Taschenmacher Strasse 6 seine Türen geöffnet, nach einer großen Umbauphase findet nun endlich der geregelte Geschäftsablauf statt. Die Geschäftsinhaber Jörg Vauth und Jens Pott haben zusammen, mit den Harley Dealer Kollegen aus Kiel, Hamburg und Rostock am 19. September die Besucher zur Grand Opening Party begrüßt. 

Leider hat an diesem Tag der Wettergott einen schlechten Tag gehabt, besonders um Lübeck herum waren, die Wolkenbrüche erheblich. Die Party war aber trotzdem gelungen, tolles Essen, wie beispielsweise die super leckeren Burger von Burger Patty, haben zu einem sehr guten Wohlbefinden beigetragen. Und Jimmy Cornett an the Deadmen haben den frühen Anbend voll durchgerockt, die Band ist jedes Jahr erfolgreicher unterwegs und vomn ihnen werden wir auch im nächsten Jahr noch viel zu hören bekommen!

Das Highlight war im Vorfeld die Tombola, zahlreiche Partner haben wirklich tolle Preise gestiftet, Kesstech, Jekill & Hyde, Dynojet oder die Silja Line um einige Namen zu nennen, deren Erlös und der Überschuss aus den Getränkeverkäufen haben eine Summe von über 5000.- Euro eingebracht, die werden zugunsten der Herzenswünsche e.V. in Lübeck übergeben und helfen hoffentlich den betroffenen Kindern, ein paar schöne Momente im Leben zu schenken.

Die Saison ist nun fast zu Ende, das soll aber keinen davon abhalten, auf einen Kaffee den neuen Store zu besuchen, neben den neuen Modellen für 2016, ist das Geschäft auch mit der aktuellen MotorClothes Kollektion vollgepackt. Und die ersten Harley-Davidson Dealer T-Shirts haben sicherlich auch einen besonderen Wert! Die moderne Werkstatt ruft zum Service, das Oel sollte noch vorm Winter gewechselt werden und nicht erst, wenn es im Frühjahr wieder losgehen soll.

Angesagt ist das Mapping, ein eigener Dynojet Prüfstand ist die beste Voraussetzung, für eine optimale und professionelle Abstimmung um die volle Bandbreite vom starken V2 Motor auszunutzen, es geht nicht nur um Leistung, sondern auch den optimalen Drehmoment zu finden. 

Schaut mal rein, der Besuch lohnt sich!

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify