#GreatestRides 1 – Sisteron, Perle de la Haute Provence Spanien

Luis Castilla ist der Gewinner aus über 8000.- Bewerbern für den #GreatestRides, der Discover Tour 2015. Von Ende Mai, bis zum Anfang August wird er auf einer Harley-Davidson Street Glide durch Europa fahren und das Beste, er darf die Maschine am Ende der Tour behalten.

Jetzt ist er unterwegs, sein erster Ride ist am 28. Mai in Spanien gestartet, bis zum 30. Mai ist er in dem schönen Land Strecken gefahren, die ihm erstmals als auch die wilden Mohn Lavendelfelder sehen ließen.

Die Provence-Landschaft duftet so schön, das einem dafür die Worte fehlen, eine wahrlich berauschende Erfahrung, die man nicht beschreiben kann. Er fuhr in die Verdonschlucht, wo sie fast die Inspire 1 Drohne verloren haben, die Fahrt geht durch den Canyon und die besten Kurven seines Lebens! Das ist Motorrad-Abenteuer Pur!

Heute wird ein Tag sein, an den er sich ewig erinnern wird. Die Lavendelfelder, die berauschenden Gerüche in der Luft, unglaublich enge Kurven, eine Lost & Found-Drohne, eine wunderbare Schlucht und eine Crew, die einen fantastischen Job trotz der Widrigkeiten macht. Dies ist, was den #greatesRides ausmacht und es ist erst der Anfang, jetzt ist die Tour weiter nach Frankreich gegangen, wo bis zum 4. Juni die schönsten Strecken endecken wird!

Teil 2

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify