#GreatestRides 2 – Grenoble – Frankreich

Die Alpen! Etwas für ihn bisher unbekanntes ruft Emotionen hervor, zum ersten mal fährt er durch das Gebirge und ist überwältigt. So viele Schluchten, Geschichten, Filme und Mythen rund um ein Wunderwerk der Natur, ausgezeichnete Straßen, traumhaftes Essen und Wein, ein unglaubliches Erlebnis, das sich plötzlich ins Bewusstsein drängt und nun kann er wirklich sagen, dass er den Traum lebt.

Die Traumtour durch Südfrankreich ist bis zum 4. Juni geplant, danach geht es bis zum 6. Juni weiter in die Schweiz, ein weiteres Traumziel auf der Roadmap, was ihn dort erwartet! Noch mehr Berge und auch schöne Seen in den Tälern der Alpen. Auch die Spur vom guten Wein ist dort noch nicht zu Ende, aber das genießen geht nur, wie eigentlich alles was Spaß macht nur in Maßen, außer das Cruisen, das darf er jetzt zu genüge!

Aber noch genießt er die herrliche Natur von Südfrankreich und macht in Grenoble Stop.

Teil 3

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify