#GreatestRides 6 – Italien – Montenegro –  Kroatien

Die letzten Greatest Rides Bilder aus Italien, das Motto heißt Discover More.

Italien
Frisches eiskaltes Wasser aus dem Bergbach, ist das beste Bergwasser, was er je probiert hat.

Die Dolomiten haben Luis sehr beeindruckt, die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite, dazu sehr gutes Essen, besonders die Kulinarischen Meeresfrüchte haben es ihm angetan.

Etwas Kultur war auch wieder angesagt, möglicherweise hat er eine Skulptur von Herkules gesehen, ist sich aber nicht ganz sicher.

Selbstverständlich kann er Italien nicht verlassen, ohne auch eine echte italienische Pizza gegessen zu haben.  Er hat einfach ein unheimliches Glück, das alles erleben zu dürfen, auch Abseits der Hauptstraßen ist er unterwegs, nirgendwo sonst sieht man mehr vom jeweiligen Land, durch das man fährt.

Blitz-Stop in Rodi Garganico in Italien, dort hat er schnell noch mit dem iPhone in paar Fotos gemacht, bevor es mit seiner Harley-Davidson weiter ging, die in Italien ihren ersten Service beim Harley Händler bekommen hat.

Noch einige Bilder von Bologna! Es ist ein fantastischer Ort, noch original alt italienisch und weit weg von den Touristenmassen. Wirklich, er fühlte, dass er ein bisschen das wahre italien zwischen den Gassen voller Musik und im Restaurant der Gegend, in dem sie waren erleben durfte. Eine wahre Freude!

12. Juni – auf nach Montenegro

Porto Di Bari
In Bari bereit, um nach Montenegro zu fahren!

Jetzt geht es mit der Fähre über die Adria, rüber nach Montenegro, ein Land, von dem er noch nicht viel gehört hat, umso mehr ist er darauf gespannt, was ihn dort erwartet. 

Er glaubt, dass die ihm die Reise zeigt, wie nicht alltäglich das ist, was er auf dieser Fahrt schönes im alltäg zu sehen bekommt. Es ist eine Chance für ihn, auf der einen Seite, alles zu sehen und zu verstehen, was existenziell für die Menschheit wirklich wichtig ist und was nicht.

14. Juni von Bar, Montenegro nach Dubrovnik in Kroatien

nach dem er in Montenegro die Zeit am Strand genießen durfte, hat er noch pflichtgemäß die ortodoxe Estampita Kirche besucht! Aber jetzt erwartet in Kroatien, mit tollen Stränden und super Strecken fürs Bike, dort werden wir auch wieder mehr über seine Fahrt mit der Harley-Davidson erfahren.

Eine umwerfende Natur, 8 Nationalparks und 11 Naturparks hat Kroatien auf einer Fläche con ca. 4500 km² zu bieten und die atemberaubenden Gebirgszüge zum Cruisen, werden ihm lange in Erinnerung bleiben, wir dürfen gespannt sein, auf das, was noch kommt.

Teil 7

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify