Harley-Davidson Insurance Services

#greatestrides ist der Tour Blog über Luis Castilla, der als Gewinner aus über 8000 Bewerbungen hervorging und die Harley-Davidson Discover More Tour 2015 durch Europa gemacht hat. Die Reise durch Europa ging vom 28. Mai bis zum 4. August 2015 von Spanien quer bis in den hohen Norden von Europa, bis er zum Ende der Traum Tour in UK ankommt.
Luis hat mich während der Tour direkt auf dem laufenden gehalten, so war es möglich, aktuell von seinen Erlebnissen auf dieser atemberaubenden Tour ein Stück mit dabei gewesen zu sein.

Auf der Harley-Davidson Street Glide durch Europa

Wie ein Mexicaner Europa endeckt

Luis ist ein Mexicaner, der in Boston lebt, er hat die beeindruckende Natur Europas und die unterschiedlichen Traditionen und Völker sehr gut erkannt, die vielen unterschiedlichen Facetten von Europa haben ihn sehr überrascht.

Er hat sich selbst und uns, mit seiner Tour auch die wunderschöne schützenswerte Natur, in der wir leben dürfen etwas näher gebracht.

Das Ziel sollte nach seiner Erkenntnis sein, sie zu schützen, aber auch mit ihr Leben und sie erleben zu dürfen und das es noch viel zu entdecken gibt.

Vielen Dank an Luis Castilla, das wir die Tour mit ihm teilen durften!
Weitere Infos gibt es auch unter greatestrides.eu

Tallink Silja Line