Hamburg Harley Days 2022 Genehmigt
Hamburg Harley Days 2022

Hamburg Harley Days 2022 finden statt

Am heutigen Dienstag, den 10.05.2022 hat das Bezirksamt-Mitte in Hamburg die Großveranstaltungen abgesegnet. Auch die Hamburg Harley Days bekommen jetzt endgültig grünes Licht von den Behörden. Nach Harleysite Informationen mussten noch einige Fragen der Lärmemissionen geklärt werden.

In diesem Zusammenhang denkt bitte an das Event Motto RESPEKT FÜR HAMBURG! Man muss in der Innenstadt und den Seitenstraßen nicht alles geben, denn unötiger Lärm bedeutet für die Veranstaltung nur weitere Auflagen und schafft dem Besucher ebenfalls langfristig gesehen nur Probleme.

Die Hamburg Harley Days finden vom 24. bis zum 26. Juni 2022 statt. Zuerst wurde im Hamburger Abendblatt dazu berichtet, die Sitzung vom Bezirkamt-Mitte Hamburg, war nicht öffentlicht.


Gebrauchte Harley-Davidson Motorräder findest du auf dem Harleysite Marktplatz!

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF

Harleysite Marktplatz

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
814Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

Comments are closed.