Hamburg Harley Days 2022 starten spektakulär 1

Hamburg Harley Days 2022 starten spektakulär

Endlich sind die Tore zu den Hamburg Harley Days 2022 wieder auf, am Freitag zwar mit etwas Verspätung, weil die Abnahme vom Veranstaltungsgelände sich etwas verzögert hatte, aber dann ging es doch endlich los.

Video vom Eingang, wie es mit der Kasse funktioniert

Warum die Hamburg Harley Days Eintritt verlangen müssen und wie es zur Evakuierung vom Gelände gekommen ist.

Am frühen Nachmittag wurden wir auf den Hamburg Harley Days von einer Unwetterwarnung heimgesucht. Glücklicherweise zog es am Gelände bis auf ein paar Windböen vorbei. Für die Behörden ist es eine ganz schwierige Situation, die Gefahr für die Besucher abzuschätzen. Man hat sich dazu entschlossen, das Gelände zu evakuieren und die Stände zu schließen.

Nach ca. einer halben Stunde war klar, das wir von dem Unwetter verschont bleiben und es ging wieder weiter. Und zum Glück kamen viele von euch wieder zurück, sodass die Party danach endlich weiterging.

Es gibt wieder ein paar richtig coole Bikes zu sehen, das ist ja das, worum es eigentlich geht!

Link zu den Harleysite Bildergalerien Hamburg Harley Days

Hier sind ein paar Bilder vom Freitag.

[ngg src=”galleries” ids=”31″ display=”pro_mosaic”]
180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
848Loves
 Subscribers
10kTikTok

One thought on “Hamburg Harley Days 2022 starten spektakulär”

  1. Man kann ja nur Staunen das es überhaupt gestattet wurde. Deutschland muss doch sparen, Licht ausknipsen, Pool nicht befüllen und am besten nicht vor der Tür treten. Der Klimawandel. Deutschland ist so richtig beschissen geworden, überall einmischen und nichts auf die Reihe bekommen. Traurig traurig.

Comments are closed.