Hamburg Harley Days mit Paul Teutul Sr.
Rokker Company

0
0

Hamburg Harley Days Parade 2016 mit Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers USA

Ein bisher unveröffentlichtes Video mit Paul Teutul Sr. von der Hamburg Harley Days Parade 2016.

Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers aus den USA führte die kilometerlange Parade in Hamburg an.

Besonders der Stop auf der Köhlbrandbrücke war für ihn ein Highlight, das dann von der Fahrt über die Reeperbahn noch getoppt wurde, wo einem buchstäblich das Blut in den Adern gefrierte, als die Zuschauermassen begeistert an der Straße standen und gewinkt haben. Paul war von der Parade absolut begeistert!

Hamburg Harley Days Parade 2016 mit Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers USA

Generell war er sehr überrascht, das so viele Fans bei ihm am Zelt zu den Autogrammstunden erschienen sind. Im Fernsehen laufen nur noch Wiederholungen, aber seine Popularität ist immer noch ungebremst.

Demnächst wird es wieder mit einer neuen Show weitergehen, wir dürfen gespannt sein.


0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.