2023 House Of Thunder Harley-Davidson Lübeck

Hanse Jamboree 2013 on June 15th.

The Hanse-Jamboree Henstedt-Ulzburg for the 10th time . It will probably be the last event of the Hanse-Jamboree eV in this format. Apart from the fact that it is becoming increasingly difficult to find sponsors, explains the first chairman Lars Knickmeier, it is important for the board members and their employees after ten years of voluntary work to have a little more time for family, friends and of course for the most beautiful hobby in the world , namely motorcycling.

The club will of course continue to exist and will be dedicated to its purpose of promoting community and friendship among motorcyclists.

The context in which “Driving - Celebrating - Supporting” will take place in the future should be discussed with the members and interested helpers after the event. First, however, the Hanseatic Jamboree is celebrating its 10th anniversary and is once again pulling out everything that has made the event grow so successfully over the years. As always, there will be many dealers presenting current machines and offering everything related to motorcycles.

Test rides be done Harley-Davidson stand The charity convoy in favor of the Hamburg Children's Cancer Center Association should not be missed. According to tradition, all profits from the jamboree are donated there. The association donates €1,000 annually in the form of toys, which are brought directly to the children's oncology unit at the Hamburg Eppendorf University Hospital in a team.

Van WolfenIn particular, the children have the opportunity to sit on a motorcycle and make their first contact. This is a huge deal for the little ones and takes away from the not always cheerful everyday life on the ward.

In contrast to other donation projects, no money is lost at the Hanse Jamboree.

Every cent donated by motorcyclists has been proven to actually make a difference.

Harley-Davidson Insurance 2024

There are enough food stalls available for your physical well-being at the Hanse Jamboree. Julian Pohl will show what is possible with a motorcycle with his stunt show. The starlets' cheerleaders ensure a good mood.

A special highlight is the biker mile where clubs, associations and carpools present themselves and where newcomers can quickly find contact. At around 10 p.m. the Hanseatic Jamboree will say goodbye in its usual form with fireworks.

Afterwards Van Wolfen , the Rockaholic Rebels , the Thirsty Mamas and Behind the Eightball really heat up the visitors on stage in the music tent until midnight.

Further information about the Hanse Jamboree can be found on the club's website at www.hanse-jamboree.de.

Those interested in the biker mile, dealer mile and sponsors can also contact the club here.

 

Text: Jörg “Jogi” van Senden

 

 http://www.hanse-jamboree.de

Müller Motorcycles Hydro Clutch
180K Harleysite
38k followers
18.7k YouTube
1.4k Twitter
264Followers
6k Tumblr
864Loves
 Subscribers
10k TikTok

Hanse-Jamboree-2013
Rokker Company

0

Hanse-Jamboree 2013 am 15. Juni.

Das Hanse-Jamboree feiert zum 10. Mal in Henstedt-Ulzburg das Motorradtreffen der besonderen Art. Vermutlich wird es die letzte Veranstaltung des Hanse-Jamboree e.V. in diesem Format sein. Abgesehen davon das es zunehmend schwieriger wird Sponsoren zu finden, erklärt der 1. Vorsitzende Lars Knickmeier, ist es wichtig für die Vorstandsmitglieder und ihre Mitarbeiter nach zehn Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit wieder etwas mehr Zeit für die Familie, Freunde und natürlich für das schönste Hobby der Welt, nämlich Motorradfahren, zu finden.

Den Verein wird es selbstverständlich weiterhin geben und sich seinem Zweck, die Gemeinschaft und Freundschaft unter den Motorradfahrern zu fördern, widmen.

In welchem Rahmen „Fahren – Feiern – Fördern” in Zukunft stattfinden wird soll nach der Veranstaltung mit den Mitgliedern und interessierten Helfern besprochen werden. Zunächst feiert das Hanse-Jamboree jedoch sein 10 jähriges Jubiläum und zaubert noch einmal alles aus dem Hut, was die Veranstaltung über die Jahre hinweg so erfolgreich hat wachsen lassen. Es wird wie immer viele Händler geben, die aktuelle Maschinen vorstellen und alles rund um das Motorrad anbieten.

Probefahrten können am Stand von Harley-Davidson gemacht werden. Der Benefiz-Konvoi zu Gunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. darf nicht fehlen. Der gesamte Gewinn des Jamborees wird traditionsgemäß dorthin gespendet. 1000€ spendet der Verein jährlich in Form von Spielsachen, die mit einem Gespann direkt auf die Kinderonkologie im Universitätskrankenhaus Hamburg Eppendorf gebracht werden.

Van-WolfenDie Kinder bekommen dabei insbesondere die Gelegenheit sich auf ein Motorrad zu setzen und den ersten Kontakt aufzunehmen. Das ist für die Kleinen eine riesige Sache und vertreibt ihnen den nicht immer heiteren Alltag auf der Station.

Im Gegensatz zu anderen Spendenprojekten versickert beim Hanse-Jamboree kein Geld.

Jeder Cent der von den Motorradfahrern gespendet wird kommt nachgewiesen wirklich an.

BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

Für das leibliche Wohl auf dem Hanse-Jamboree stehen ausreichend Gastronomie-Stände bereit. Julian Pohl wird mit seiner Stuntshow zeigen was mit einem Motorrad möglich ist. Die Cheerleader der Starlets sorgen dabei für gute Laune.

Ein besonderes Highlight ist die Bikermeile auf der sich Clubs, Vereine und Fahrgemeinschaften präsentieren und wo Neueinsteiger schnell Kontakt finden können. Gegen 22.00 Uhr verabschiedet sich das Hanse-Jamboree in seiner gewohnten Form mit einem Feuerwerk.

Danach heizen Van Wolfen, die Rockaholic Rebells, die Thirsty Mamas und Behind the Eightball den Besuchern auf der Bühne im Musikzelt bis Mitternacht noch einmal so richtig ein.

Weitere Informationen rund um das Hanse-Jamboree gibt es auf der HP des Vereins unter www.hanse-jamboree.de.

Hier können auch Interessenten für die Bikermeile, Händlermeile und Sponsoren Kontakt zum Verein aufnehmen.

 

Text: Jörg „Jogi” van Senden

 

 http://www.hanse-jamboree.de

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.