EVENT NEWS - Harley and Snow erst wieder 2024 am Start!

Harley & Snow in Südtirol wird auf 2024 verschoben!

Aktuell wird noch nach einer neuen Event-Location für 2024 gesucht!

Die erste traurige Event-Meldung kommt in diesem Jahr aus Südtirol, der Veranstalter sieht sich gezwungen, auch in diesem Jahr das großartige Event abzusagen. Folgende Informationen haben uns erreicht!

Wie fast schon erwartet müssen wir uns wieder, vom Harley & Snow Event 2023 verabschieden. Obwohl wir über ein umfangreiches Green Konzept verfügen, konnten wir an den möglichen Bergpisten nicht überzeugen.

Kosten in Höhe von € 35.000,- für Technik, Werbung, Pisten Präparierung und vieles mehr, benötigen eine gewisses Planungssicherheit. Derzeit ist das Risiko zu hoch um nochmals Verluste zu verbuchen! Wir sind trotz allem noch immer sehr bemüht, Harley & Snow 2024 wo anders auf die Beine zu stellen.

Wer zufällig eine Skipiste hat, wo wir das Event 2023/2024 durchführen können, kann sich gerne melden. Die Veranstaltung hat einen durch die große Präsents in den Medien, ein sehr große Reichweite.

Also drückt die Daumen für Ende 2023, Frühjahr 2024.


180KHarleysite
35kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
835Loves
 Subscribers
10kTikTok
0Spotify