Harley & Snow 2022 wird auf 2023 verschoben
JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR

Harley & Snow in Südtirol wird auf 2023 verschoben!

Die erste traurige Event-Meldung kommt in diesem Jahr aus Südtirol, der Veranstalter sieht sich gezwungen, auch in diesem Jahr das Event abzusagen. Vollgende Informationen haben uns erreicht!

Wie fast schon erwartet müssen wir uns wieder, vom Harley & Snow Event in Vals vom 12.-13. März 2022, verabschieden.Momentan ist es uns nicht erlaubt diese Veranstaltung mit den aktuellen Corona Regeln durchzuführen…. ohne Gastro und Zuschauer können wir Harley & Snow nicht finanzieren!

Diese Woche müssten wir Anzahlungen in Höhe von € 35.000,- leisten für Technik, Werbung, Pisten Präparierung und vieles mehr…😞 Dieses Risiko ist zu hoch um nochmals Verluste zu verbuchen! Wir sind trotz allem noch immer sehr bemüht, Harley & Snow wo anders auf die Beine zu stellen.

Eine Sonderedition im kleinen Bereich…Um die bisherigen Spesen zu decken werden die Harley&Snow Lose weiterverkauft.

JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR

Die Verlosung des Bikes und der gesamten Hotel Gutscheine findet voraussichtlich im März statt!

DATUM NEU: Harley & Snow Sonderedition: 12. – 13. März 2022 (wird noch fixiert und so schnell wie möglich bekannt gegeben!)

Neues Datum Harley & Snow: 10. – 12. Màrz 2023 Ortschaft wird noch bekanntgegeben… 🤞🤞


JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR
5 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments