Update – Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewinnspiel zur Custombike-Show 2016 in Bad Salzuflen

CBS-Tickets-2016Ihr habt die Möglichkeit, jetzt 10x zwei Freikarten zur Custombike-Show 2016 in Bad Salzuflen zu gewinnen. Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, schreibt entweder per E-Mail an info@harleysite.de

Betreff: Gewinnspiel / “Custombike-Show 1x Eintritt”, oder “Custombike-Show 2x Eintritt”.

Oder ihr teilt und kommentiert unter dem Beitrag bei Facebook, oder hier, das Custombike-Show Gewinnspiel und gebt “Custombike-Show 1x Eintritt”, oder “Custombike-Show 2x Eintritt” als Kommentar ein. Wer nur teilt oder was anderes schreibt, nimmt an der Verlosung nicht teil, aber wir freuen uns natürlich, wenn das Spiel auch nur so geteilt wird, eventuell haben eure Freunde Lust dran teilzunehmen.

Bei der Teilnahme via Facebook müsst ihr nur sicherstellen, das wir euch erreichen können, sonst ist die Kommunikation schwierig, weil wir euch die Karten noch zuschicken müssen.

Das Gewinnspiel beginnt am 21.11.2016 und endet am Freitag, den 25.11.2016 um 21:00 Uhr, die Gewinner werden umgehend informiert.

CUSTOMBIKE-SHOW 2016 - Bad Salzuflen

Zum Jahresabschluss findet die größte Fachmesse für Custombikes in Bad Salzuflen statt, im letzten Jahr waren ebenfalls viele tausend Besucher auf der Custombike Show in Bad Salzuflen.

Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen der vielen tollen Bikes, sondern auch besonders deshalb, weil es auf der Bühne wieder den Biker Build-OFF zu sehen gibt, in diesem Jahr werde die Customizer Nicolas Pigeyre (EMD – Frankreich) und Martin Becker (MB Cycles) sich auf der BikerBuilt-OFF Bühne messen. Und wie jedes Jahr entscheidet ihr, das Publikum, wer der Gewinner sein wird und könnt dabei sogar noch was gewinnen.

Es wird wieder ein spannendes Wochenende!

Das Gewinnspiel wird von harleysite.de durchgeführt, deshalb bitte nur an info@harleysite.de oder auf unser Facebook Fanseite schreiben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier findet ihr die pdfTeilnahmebedingungen Gewinnspiel zur Custombike Show 2016 

Weblink zur Custombike-Show

 

10x freier Eintritt für 2 Personen zur Custombike Show Bad Salzuflen zu gewinnen – Ihr habt die Möglichkeit, jetzt 10x…

Posted by Harleysite on Sonntag, 20. November 2016

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify