fbpx

HARLEYSITE.DE | Alles was aktuell und wichtig ist!

Die Harley-Davidson Road Glide gehört zu den besten Tourern.
Das Nordkap in Norwegen ist ein ganz besonderes Ziel auf der Road Map gewesen.
Die Harley-Davidson Road Glide Ultra ist der Tourer für die ganz großen Touren.
Der Harley-Davidson Luxus Tourer ist die Road Glide Ultra CVO
Harley-Davidson Street Glides in Nevada USA Area 51
Die Hamburg Harley Days Parade an der Reeperbahn - Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers
An einem spanischen Hafen liegen die Harleys vor Anker
Navigation

Fotos von Veranstaltungen rund um das Thema Harley-Davidson

CUSTOMBIKE-SHOW 2018 – Die neuen Champions kommen aus England und Japan

Am ersten Dezemberwochenende pilgerten mehr als 33000 Freunde individueller Motorräder zur CUSTOMBIKE-SHOW nach Bad Salzuflen. Mit vier Messehallen, 28000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 300 Ausstellern und gut 1000 radikal umgebauten Maschinen aus aller Herren Länder bleibt die Veranstaltung die weltweit größte Fachmesse für Motorrad-Customizing und Pulsmesser für Umbautrends.

Progressive International Motorcycle Show New York 2018

Die markenübergreifende Messe findet jährlich in dem JAVITS CENTER in New York statt. Harley-Davidson ist hier neben anderen Markenherstellern mit einem großen Stand  vertreten und präsentiert die neuesten Modelle. Eine Custombike Show auf der US Customizer ihre Bikes präsentieren gehört natürlich dazu. In diesem Jahr ist Evan Fafro von Speak Easy Motors dabei. Er ist Protagonist in einigen Episoden der American Chopper Serie 2018 gewesen und hat sein natürlich sein Custombike in der Ausstellung. Das hat er übrigends schon verkauft, die Sängerin P!nk hat sich in das Custombike verliebt und ist die neue Besitzerin. 

115th Anniversary Party in Milwaukee 2018

Harley-Davidson feierte 
vom 29. August bis zum 2. September seinen 115. Geburtstag in Milwaukee, USA

Freitag, 21. Juli 2017

#1 Unsere Tour auf der Harley-Davidson zum Nordkap

Das war die härteste Tour ever, von Dänemark aus sind nach Norwegen bis hoch zum Nordkap und über Finnland , Schweden wieder zurück nach Deutschland gefahren. Wir haben für die aufregende Tour auf unseren Harleys 15 Tage gebraucht. Zu empfehlen sind aber mindestens 21 Tage, dann sieht man einiges mehr vom Land.

In Dänemark fing das Ganze bei Windstärke 10 an, dort wurden wir gleich auf die Probe gestellt, nur gemeinsam war es überhaupt möglich, die Zelte aufzubauen. Das Wetter spielte nicht immer mit, aber trotzdem ist es eine Wahnsinns schöne harley Tour gewesen.

Zusammen mit meinen Freunden Hermann und Ernst sind wir mit einem EVO, Twin Cam und dem neuen Milwaukee-Eight auf die Reise gegangen, wir hatten alles Programm, Sonne, Sturm, Regen und Schnee. Überwiegend haben wir das Zelt aufgeschlagen, das war schon klasse und ein ganz besonderes Erlebnis.

Freitag, 21. Juli 2017

 

decsdanlenfrelitrues

Kuba mit Ernesto Guevara entdecken

Kuba mit der Harley-Davidson erleben

 

Harleysite APP

APP-Bild

 

appstore GooglePlay

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250