fbpx
Navigation

Fotos von Veranstaltungen rund um das Thema Harley-Davidson

CUSTOMBIKE-SHOW 2018 – Die neuen Champions kommen aus England und Japan

Am ersten Dezemberwochenende pilgerten mehr als 33000 Freunde individueller Motorräder zur CUSTOMBIKE-SHOW nach Bad Salzuflen. Mit vier Messehallen, 28000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 300 Ausstellern und gut 1000 radikal umgebauten Maschinen aus aller Herren Länder bleibt die Veranstaltung die weltweit größte Fachmesse für Motorrad-Customizing und Pulsmesser für Umbautrends.

Progressive International Motorcycle Show New York 2018

Die markenübergreifende Messe findet jährlich in dem JAVITS CENTER in New York statt. Harley-Davidson ist hier neben anderen Markenherstellern mit einem großen Stand  vertreten und präsentiert die neuesten Modelle. Eine Custombike Show auf der US Customizer ihre Bikes präsentieren gehört natürlich dazu. In diesem Jahr ist Evan Fafro von Speak Easy Motors dabei. Er ist Protagonist in einigen Episoden der American Chopper Serie 2018 gewesen und hat sein natürlich sein Custombike in der Ausstellung. Das hat er übrigends schon verkauft, die Sängerin P!nk hat sich in das Custombike verliebt und ist die neue Besitzerin. 

115th Anniversary Party in Milwaukee 2018

Harley-Davidson feierte 
vom 29. August bis zum 2. September seinen 115. Geburtstag in Milwaukee, USA

Die Harleysite Fotogalerie, mit vielen Bildern von Veranstaltungen rund um das Thema Harley-Davidson