Harley Casting Show 2016 in Jork

Am ersten Samstag im August fand jetzt zum fünften Mal das Harley Casting Show 2016 Event in Jork statt.

Die familiäre Veranstaltung, mitten in der Innenstadt von Jork, auf dem “Altländer Markt” zieht jedes Jahr um die 400 Harley´s in die Stadt. Im Mittelpunkt stehen die Harley´s und runterrum sind ein paar Stände, die für das allgemeine Wohl sorgen. Das Dreierteam  Hubi, Joachim und Jutta geben sich jedes Jahr die größte Mühe, die Veranstaltung auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr war auch erstmals der Harley-Davidson Vertragshändler Hamburg Süd mit einem Stand vor Ort und hat Flagge gezeigt.

Jork-7055Viele Sponsoren und einige Händler bilden das finanzielle Gerüst der Veranstaltung, es geht hier nicht um Profit, ich habe schon lange keine Cola im 0,3L Becher mehr für 1,50€ bekommen. Aber solange die Veranstaltung im kleinen Rahmen bleibt, müssen auch keine Sicherheitskonzepte und was es noch so alles gibt, für die Behörden aus der Tasche gezogen werden. Eine Bühne, ein paar gute Live-Bands und die Sache ist rund, dazu noch das Harley Casting, wo die besten 5 Harley´s eine Prämierung bekommen, dazu ein paar Freunde und Gleichgesinnte treffen, schon hat man einen perfekten Tag in Jork erlebt. 

Es gibt jedes Jahr auch Pins und in diesem Jahr gab es ein Veranstaltungs T-Shirt, das jetzt auch noch an der Eisdiele am Markt in Jork zu bekommen ist.

Es muss also nicht immer das große Treffen sein, auch auf so einem kleinen, wie in in Jork gibt es viele schöne Harley´s zu sehen, einige davon haben es in die Galerie geschafft, merkt euch für 2017, den ersten Samstag im August, eine kleine Tour ins alte Land lohnt sich immer. 

Harley Casting Jork 2016

 Hier geht es zur Harley Casting Fotogalerie 2016

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify