Harley-Davidson 2021

Harley-Davidson Modelljahr 2021

Pan America Harley-Davidson Enduro 2021
Pan America Harley-Davidson Adventure Bike 2021

Das Harley-Davidson Modelljahr

Harley-Davidson stellt ab dem Modelljahr 2021 seine Neuheiten erst im Frühjahr aus, mit dieser Entscheidung stehen sie nicht alleine da, denn auch andere Hersteller haben sich den geänderten Bedingungen stellen müssen.

Der Star und unter den Neuheiten wird mit Sicherheit die Pan America sein, die Harley-Davidson Enduro, oder in der heutigen Zeit auch Adventure Bike genannt, ist zwar schon seit 2019 veröffentlicht, aber noch nicht offiziell auf der Straße. Und weil dieses Bike der direkte Konkurent zur sehr erfolgreichen BMW GS 1250 darstellt, ist die Sache besonders bei uns in Deutschland umso interessanter.

Rokker Company

Mögen die Spiele beginnen, wie eins die Römer sagten.

Zu den weiteren Neuheiten gibt es nur Spekulationen, außer vielleicht, das die Street Bob ab 2021 mit dem 114cui Motor ausgeliefert werden soll, aber so wirklich sicher ist das immer erst, wenn es soweit ist. Harley-Davidson hat in den letzten Jahren innerhalb von wenigen Monaten ganze Modelle wie bespielsweise die Road Gilde CVO erst aussortiert und 6 Monate später war sie plötzlich doch auf dem Markt, eventuell war sie doch etwas erfolgreicher, als gedacht. Wir werden sehen, was uns am 19. Januar so alles präsentiert wird.

Vorstellung der via Live Event am 19. Januar 2021 um 17:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden