Harley-Davidson Modelle 2023 Vorstellung - Termin

Harley-Davidson 2023 Neuheiten – Vorstellungstermin

Die neuen Harley-Davidson Modelle 2023, werden am 18. Januar 2023 online vorgestellt.

Um 17:00 Uhr europäischer Zeit startet die online Präsentation, der Harley-Davidson Neuheiten 2023. Außerdem werden weitere Informationen, zu den Harley-Davidson Homecoming Events enthüllt. Neben der Veranstaltung in Milwaukee, wird 2023 die 120th H-D Anniversary Party in Budapest groß aufgezogen. Dort erwarten wir ein großes Musikprogramm, am Freitag und Samstag soll es jeweils einen Rock-Headliner geben, wir dürfen gespannt sein.

Ebenfalls wird die Präsentation von Harley-Davidson-Zubehör und Harley-Davidson MotorClothes-Ausrüstung und -Bekleidung angekündigt, die danach bei autorisierten Harley-Davidson-Händlern erhältlich sein wird.

Die Vorstellung auf der offiziellen Harley-Davidson Webseite, wird sicherlich über eine halbe Stunde dauern, danach findet ihr alle Informationen natürlich wie gewohnt, hier auf der Harleysite.de

Harley-Davidson Hamburg Sued Mai 2023


Harley-Davidson Kohl - Aachen | Pan America Special

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify