Harley-Davidson Bonn wird zu "ROUTE 1903 BONN" 1
Harley-Davidson Lübeck online Shop

Harley-Davidson Bonn wird zu “ROUTE 1903 BONN”

Ab dem 1. September 2022 wird aus dem bisherigen Harley-Davidson Vertragshändler Bonn, nun Route 1903 Bonn. Der bisherige Betreiber wird nach 20-jähriger Zugehörigkeit zur Marke, zukünftig ohne die Harley-Davidson Lizenz, als freier Motorradhändler der Marke treu bleiben.

Neustart unter dem Label “ROUTE 1903 BONN”

Das neue Unternehmen “Route 1903 Bonn”, wird weiterhin mit fast neuen und gebauchten Harley-Davidson Motorrädern und Big-Twins im Geschäft bleiben. Die Bereiche Wartung/ Reparatur/ Umbau/ Customizing und auch der Ankauf von gebrauchten Motorrädern gehören weiterhin zum Portfolio vom Bonner Händler.

Der Kaffee in der “Route”-Kaffee-Bar ist weiterhin heiß und für das Beethoven-Chapter stehen nach bisherigen Information ebenfalls keine Änderungen an. Die Domain https://harley-davidson-bonn.de wird aus Lizenzrechtlichen Gründen, nicht mehr erreichbar sein, ab dem 1. September wird die Webseite auf http://www.route1903.de umgestellt.

Mallorca Bike Week 2022

Das wird mit den E-Mails zukünftig sicherlich ähnlich laufen, jene Kunden, die noch Bestellungen offen haben, sollten sich über die neue Webseite die aktuellen Kontaktdaten holen, falls die Mitteilung vom Händler sie nicht erreicht haben sollte.

Grund für diese Veränderungen ist der Streit, zwischen Harley-Davidson und Harley-Davidson Köln / Bonn, der durch einen bei Ver.di angestellten Volljuristen entstanden ist, der den Schriftverkehr zwischen einer ehemaligen Mitarbeiterin für die er tätig war und dem Harley-Davidson Vertragshändler auf Twitter veröffentlicht hat, worin der Ver.di Mitarbeiter sich von dem Händler rassistisch angegriffen fühlte. Damit kam am Ende ein Stein ins Rollen, der für viele unbeteiligte, nachhaltige Konsequenzen mit sich zieht.

Das neue Unternehmen “ROUTE 1903 BONN”, wird zukünftig als freier Motorradhändler seine Geschäfte an dem altbekannten Standort weiterführen.


0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments