On tour with the Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO!

The new Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO has been individually converted and repainted, with a clip touring screen and the Harley-Davidson side bags including inner bags, it is also suitable for long tours. In any case, you just have that on a 3500 thousand. Kilometers of journey made in this way and found to be good.

{layerslider id=”19″}

The Harley-Davidson Breakout Pro CVO can be converted into a tourer using simple means, especially in adverse weather conditions. You'll be happy about the windshield, which can be attached or removed with a simple click fastener. The slightly tinted color matches the style of the machine.

The Harley-Davidson leather panniers can be upgraded with waterproof inner side pockets, these are ideal companions on the tour, you can quickly tuck your belongings under your arm and can move into your hotel or tent on the trip. The leather bags can be quickly removed again; they each have two attachment points.

The powerful engine impresses with its confident power distribution, you are always in the right gear, even on mountain passages the Harley always has enough torque for the climb, no hectic shifting is necessary, which can happen with smaller engines. Depending on the driving style, the machine's consumption is 5 to 6 liters, which is absolutely ok given this performance.

It doesn't always have to be the big tourer; if you only occasionally travel with your Harley-Davidson, you can convert your bike into a tourer in just a few simple steps. 

160K Harleysite
14.2k followers
16k YouTube
1.4k Twitter
259Followers
6k Tumblr
 Followers
775Loves
 Subscribers
3k TikTok
0Spotify

Rokker Company

Mit der Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO auf Tour!

Die neue Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO individuell umgebaut und neu lackiert, mit einer Clip Tourenscheibe und den Harley-Davidson Seitentaschen incl. Innentaschen ist sie auch für große Touren geeignet. Jedenfalls hat man das einfach auf einer 3500 tsd. Kilometer Reise so gemacht und für gut befunden.

{layerslider id=”19″}

Mit einfachen Mittel läßt sich die Harley-Davidson Breakout Pro CVO zu einem Tourer umbauen, besonders bei widrigen Wetterverhältnissen, freut man sich über das Windschield, das mit einem einfachen Klickverschluss an oder abmontiert werden kann, leicht getönt passt sie zum Style der Maschine.

Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO

Die Harley-Davidson Lederpacktaschen kann man mit wasserfesten Innenseitentaschen aufrüsten, das sind ideale Begleiter auf der Tour, schnell hat man seine sieben Sachen unter den Arm geklemmt und kann sein Hotel oder Zelt auf der Reise beziehen. Die Ledertaschen lassen sich schnell wieder abnehmen, sie verfügen jeweils über zwei Befestigungspunkte.

Der kräftige Motor überzeugt durch seine souveräne Kraftverteilung, man ist immer im richtigen Gang, auch auf Bergpassagen hat die Harley immer genug Drehmoment für den Aufstieg parat, kein hecktisches Schalten ist von nöten, was bei kleineren Motoren schon vorkommen kann. Der Verbrauch der Maschine liegt je nach Fahrweise bei 5 bis 6 Litern, das ist bei dieser Leistung absolut ok.

Es müssen nicht immer die ganz großen Tourer sein, wer nur gelegentlich auf Reisen mit seiner Harley-Davidson geht, kann seine Maschine mit wenigen Handgriffen zu einem Tourer umbauen.